1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Die illustren Hochzeitsgäste von Prinz Christian und Alessandra

Kate Moss und Count Nikolai Von Bismarck
Pierre Casiraghi, Kate Moss und Ernst August von Hannover
Die illustren Hochzeitsgäste von Prinz Christian und Alessandra
9

So eine fröhliche Gästeschar! Bei schönstem Wetter kamen Prinzessinnen, Adelige und Models an die Hochzeit von Prinz Christian von Hannover, 32, und seine Alessandra de Osma, 25. Die Hochzeit fand am Freitag in Lima, Peru, statt. Dort wohnt das Paar seit vier Jahren. Zivil geheiratet hatten sie bereits letztes Jahr in London.

Kate Moss und Count Nikolai Von Bismarck
Das Supermodel Kate Moss, 44, ist mit ihrem Freund Count Nikolai Von Bismarck an die Hochzeit gereist. Getty
Pierre Casiraghi
Pierre Casiraghi, 30, plaudert an der Hochzeit mit seiner Halbschwester Alexandra von Hannover, 18, (Mitte) und einem weiteren Gast. Pierres Schwester Charlotte Casiraghi, 31, war ebenfalls an der Hochzeit - vermied aber die Kameras. Getty
Ein Bild
Prinz Ernst August von Hannover jun., 34, ist der Bruder des Bräutigams. Er hat letzten Sommer seine Ekaterina geheiratet. An seinem Arm geht Elizabeth Foy Vasquez, die Mutter der Braut.
Ein Bild
Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland, 21, trifft für die Hochzeit ein. Sie ist eine echte Adelige, muss aber keine königlichen Verpflichtungen erfüllen.
Ein Bild
Prinz Christian von Hannover zeigt sich an seiner Hochzeit zusammen mit seiner Mutter, der Schweizerin Chantal Hochuli, 62.
Ernst August von Hannover
Ernst August von Hannover, 64, nahm ebenfalls an der Hochzeit seines Sohnes Christian teil. Bei der Hochzeit von Sohn Ernst August jun. im letzten Sommer glänzte er wegen eines Streites noch mit Abwesenheit. Getty
Alessandra de Osma und Ernesto de Osma
Das ehemaliger Model Alessandra de Osma, 25, wird von ihrem Vater, dem peruanischen Unternehmer Ernesto de Osma, zum Altar der Kirche San Pedro in Lima geführt. Getty
Ein Bild
Hallo, hallo! Alejandra de la Puente ist eine der besten Freundinnen der Braut und Trauzeugin bei der zivilen Hochzeit des Paares in London.
Alessandra de Osma
Ein Traum aus Weiss! Das Brautkleid von Alessandra de Osma, 25, wurde vom spanischen Designer Jorge Vásquez entworfen. Getty