1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Superstars am Super Bowl!

Super Bowl 2018
Pink, Jennifer Lopez & Co.
Superstars am Super Bowl!
11

Der Super Bowl ist in Amerika der Football-Event des Jahres! Rund 65 000 Zuschauer schauen das NFL-Finale jeweils im Stadion. Mehr als 100 Millionen Menschen verfolgen das Sport-Ereignis am Fernsehen. Seit einigen Jahren hat der Super Bowl vermehrt auch das Interesse der Schweizer geweckt. Unsere Galerie zeigt, welche internationalen Stars vor Ort waren, und welche nationalen Stars zu Hause vor dem Bildschirm mitgefiebert haben.

Pink Super Bowl 2018
Die Pop-Sängerin Pink hatte dieses Jahr die grosse Ehre, vor dem Millionen-Publikum die Nationalhymne zu performen. Vor der 38-Jährigen hatten unter anderem bereits Lady Gaga, 31, Kelly Clarkson, 35, und Alicia Keys, 37, das Vergnügen, den Mega-Sport-Event zu eröffnen. Dukas
Pink Super Bowl 2018
Mit dabei im Stadion war auch Pinks 6-jährige Tochter Willow Sage Hart. Kurz vor Mamas Auftritt wurde noch ein Erinnerungsbild geschossen. Getty Images
Justin Timberlake Super Bowl 2018
Es war sein dritter Auftritt am Super Bowl: Bereits 2001 und 2004 durfte Justin Timberlake, 37, in der Halbzeit des Mega-Events performen. Anders als in den Vorjahren trat er dieses Mal solo auf. Doch nach dem Auftritt folgt nun ein Shitstorm. Die Zuschauer sind enttäuscht vom Outfit, vom Ton und seiner Hommage an Prince, †57. Zum Song «I Would Die 4 U» wurde der verstorbene Sänger Prince auf einer grossen Leinwand eingeblendet. Dass Timberlake und Prince im Duett auftraten, erstaunte viele Zuschauer: In einem früheren Lied hatte Timberlake scharf gegen den verstorbenen Musiker geschossen. Getty Images
Breadley Cooper Super Bowl 2018
Er fieberte eifrig mit: Schauspieler Bradley Cooper, 43, gilt als Eagles-Superfan, weshalb er sich das Geschehen nicht entgehen liess. Aus seiner Box hatte er alles bestens im Blick. Dukas
Jennifer Lopes Super Bowl 2018
Ebenfalls am Start war die Sängerin Jennifer Lopez, 48. Mit ihrem Freund Alex Rodriguez, 43, wurde J.Lo in einer privaten Box gesichtet. Dukas
Gisele Bundchen Super Bowl 2018
Natürlich war auch das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen, 37, mit dabei. Sie ist seit 2009 mit dem American-Football-Spieler Tom Brady, 40, verheiratet. Brady spielt für die New England Patriots, die am diesjährigen Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles verloren haben. Dukas
Super Bowl 2018
Auch bei uns in der Schweiz liess man sich das Spektakel nicht entgehen: So verfolgt Ex-Bachelor Janosch Nietlipach, 29, alles im Fernsehen. Er ist aber nicht der einzige Schweizer... Instagram
Ein Bild
Mit Knabberzeug machte es sich auch Bachelor Joel Herger, 34, auf der heimischen Couch gemütlich und verfolgte den Football-Event des Jahres. 
Super Bowl 2018
Ebenfalls vor dem Fernseher: Moderatorin Alexandra Maurer, 35, mit ihrem Freund Greg. Die beiden waren von Justin Timberlakes Halbzeitshow begeistert. Instagram
Super Bowl 2018
It-Boy Reto Hanselmann, 36, outete sich als Philadelphia-Eagles-Fan und feuerte die Jungs aus der Stube an.  Instagram
Super Bowl 2018
Moderator und Comedian Stefan Büsser, 32, verfolgte das Geschehen ebenfalls. Er schien deutlich mehr an der Halbzeit-Show als am Sport interessiert zu sein. Instagram