1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Bikini-Check! Bringen die Kandidatinnen das Gesamtpaket mit?

DSDS 2014 Kandidatinnen im Bikini
«DSDS»
Bikini-Check! Bringen die Kandidatinnen das Gesamtpaket mit?
14

Eine gute Stimme ist das eine, Sexappeal das andere. Und für Letzteres haben Dieter Bohlen und Kay One gesorgt: Selbst Sängerinnen mit dünnen Stimmchen konnten sich ein Ticket nach Kuba sichern. Beim obligaten Bikini-Shooting am Strand ist die Entscheidung der «DSDS»-Jury - zumindest aus der Sicht der Männer - denn auch nachvollziehbar. Und die drei Schweizerinnen Ellen, Sophia und Natasa können optisch locker mit der deutschen Konkurrenz mithalten.

DSDS 2014: Kandidatinnen im Bikini auf Kuba
Am vergangenen Samstag war Damenwahl. Von den 98 Recall-Kandidaten liess die Jury um Dieter Bohlen zuerst die Sängerinnen antanzen. Mit ihrem Charme hat die Zürcherin Ellen Victoria Juror Kay One bereits im Casting um den Finger gewickelt. Klar, wollte er die 17-Jährige auch leicht bekleidet auf Kuba bewundern. Beim Anblick... RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2014: Kandidatinnen im Bikini auf Kuba
...der Kandidatinnen vergisst man schon mal, dass es bei «Deutschland sucht den Superstar» eigentlich nicht um Model-Qualitäten geht. Und doch muss der Nachfolger von Beatrice Egli, 25, das Gesamtpaket mitbringen. Sophia Akkara, 20, aus Wabern BE bringt diese Voraussetzungen mit. RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2014: Kandidatinnen im Bikini auf Kuba
Die St. Gallerin Natasa Milenkovic, 24, wusste von Anfang an, worauf es ankommt. Im Casting liess sie erst ihre Hüfte kreisen, bevor sie Christina Stürmers «Ich lebe» anstimmte. Vier Mal Ja erntete sie für diese Performance. RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2014: Kandidatinnen im Bikini auf Kuba
Nur weil die männlichen Juroren Gefallen an Tanja Tischewitsch gefunden haben, durfte die 24-Jährige ihre Koffer für Kuba packen. «Wenn du so singen würdest, wie du aussiehst, wärst du ein Weltstar», kommentierte Bohlen ihren letzten Auftritt. Die goldene CD - die Garantie zum Weiterkommen - bekam sie von Kay One. Es wäre zu schade, wenn die Männer sie nicht auf Kuba bestaunen könnten, so seine Begründung. RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2014: Kandidatinnen im Bikini auf Kuba
Von der Tellerwäscherin zur Millionärin? Falls Meltem Acikgöz die Castingshow gewinnen würde, könnte sie ihren Job bei McDonald's an den Nagel hängen. Kay One kann sich gut mit der 24-Jährigen identifizieren: «Ich finde die Geschichte cool und glaube, dass dir das viele Leute gönnen werden, die nicht so viel Kohle haben, wie ich damals», sagte er. Damit hat er wohl nicht unrecht. Auf Facebook zählt sie bereits über 140'000 Fans. RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2014: Kandidatinnen im Bikini auf Kuba
Yasemin Kocak kann bei Dieter Bohlen mit ihrer Stimme punkten. Aber auch im Bikini macht die 20-Jährige eine gute Figur. Klar, wünscht sich der Poptitan, dass sie sich «den Arsch abtanzen» soll. RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2014: Kandidatinnen im Bikini auf Kuba
Normalerweise singt Kindergärtnerin Vanessa Valera Rojas nur für die Kinder, umso mehr überraschte die 22-Jährige mit ihrer gefühlvollen Stimme. «Ich war mal im Urlaub mit meinen Eltern. Dann war da Karaoke und die Leute fanden mich gut», begründet sie ihre Teilnahme bei «Deutschland sucht den Superstar». RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2014: Kandidatinnen im Bikini auf Kuba
Die 19-jährige Maxi Perez-Bursian bekommt seit ihrer Teilnahme Heiratsanträge, schreibt Bild.de. Aber nicht etwa von männlichen Fans, sondern von zahlreichen Frauen - obwohl sie eigentlich auf der Suche nach ihrem Traumprinzen ist. «Ich sei eben ein anderer Typ, schrieb eine. Eine andere meinte, sie finde mich scharf», sagt sie. Mit den heissen Fotos dürfte die Fanpost nur noch mehr zunehmen. RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2014: Kandidatinnen im Bikini auf Kuba
Diese Kandidatin hat bereits im Vorfeld für nackte Tatsachen gesorgt: Von Anita Latifi kursiert nämlich ein Nacktvideo im Internet. Schmuddeltape hin oder her - die 18-Jährige trumpfte im Casting mit einem besonderen Talent auf: Sie kann rappen. In der Sendung vor Kuba wurde sie ausgerechnet in die Schlager-Gruppe eingeteilt - und sicherte sich doch als Einzige das Ticket in die Karibik. Sie hat eben verschiedene Talente. RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2014: Kandidatinnen im Bikini auf Kuba
Ob Elif Batman die zweite Beatrice Egli wird? Immerhin überreichte Jurorin Marianne Rosenberg ihre goldene CD an die 17-Jährige. «Ich kann es gar nicht realisieren. Oh mein Gott, ich bin so glücklich», sagte sich nach dem Auftritt. Darüber... RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2014: Kandidatinnen im Bikini auf Kuba
...hätte sich wohl auch Jaqueline Bloem gefreut. Im Casting sang sie nämlich Helene Fischers «Ich will immer wieder dieses Fieber spür’n». Der Schlager-Jurorin gefiels nur mässig. Bis nach Kuba hats die 24-Jährige trotzdem geschafft. RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2014: Kandidatinnen im Bikini auf Kuba
Von Jessica Provence, 17, ist Dieter Bohlen nicht gerade begeistert. Vielleicht überzeugen ihn ja ihre Kurven mehr als ihre Stimme... RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2014: Kandidatinnen im Bikini auf Kuba
Die Kandidatin mit dem wohlklingenden Namen Larissa Joyce Melody Haase hat alles auf eine Karte gesetzt: Für ihren Traum vom «DSDS»-Sieg hat die 19-Jährige die Schule abgebrochen. Bisher ist die Jury begeistert - doch wie weit wird ihr Talent reichen? RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2014: Kandidatinnen im Bikini auf Kuba
Louiza Moorbeck setzt auf Schlager - wie ihre beiden Idole Beatrice Egli und Helene Fischer. Wie gut, kann sich die 19-Jährige im Bikini sehen lassen. Ansonsten hätte sie bei Kay One einen schweren Stand, wenn sie mit Volksmusik punkten will.  RTL / Stefan Gregorowius