1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jennifer Aniston, Cameron Diaz & Co: Gewichtszunahme durch Liebe

Cameron Diaz Figur vor Hochzeit mit Benji Madden
Jennifer Aniston & Co. sind rund(um) glücklich
Jennifer Aniston, Cameron Diaz & Co: Gewichtszunahme durch Liebe
6
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...die Schauspielerin Anfang Jahr aus. An der «Vanity Fair»-Oscar-Party war sie noch deutlich schlanker. Aniston ist aber nicht die einzige Schauspielerin, die... schweizer-illustrierte.ch
Cameron Diaz Figur vor Hochzeit mit Benji Madden
So präsentiert sich die 43-Jährige normalerweise auf dem Roten Teppich. Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin ihre Figur ihrem... Getty Images
Eva Longoria (Freund) Figur heute
Eva Longoria, 40, ist zwar nicht verheiratet, aber auch sie hat seit ihrer Beziehung mit Jose Antonio Baston, 46, etwas zugenommen. Die Hüften sind runder, der Bauch nicht mehr ganz so flach. Obwohl... Getty Images
Alecia Moore (Pink) Instagram Figur heute
Auch Sängerin Pink, 36, ist rundum happy. Seit der Hochzeit mit Ehemann Carey Hart, 40, und der Geburt ihrer Tochter Willow Sage, 4, ist die 36-Jährige deutlich fülliger geworden. Die Wohlfühlpfunde stören die «Trouble»-Interpretin aber keineswegs. «Ich fühle mich gut, ich bin sehr glücklich und mein gesunder, üppiger und starker Körper gönnt sich gerade eine Auszeit», twitterte sie, nachdem Fans ihre Figur kritisierten.  Getty Images
Alecia Moore (Pink) Instagram Figur früher
Denn eigentlich ist die Sängerin bekannt für ihr stahlhartes Sixpack. Das braucht sie auch für ihre akrobatischen Bühnenshows. Getty Images
Lana Del Rey (Honeymoon) Figur früher
...die Gewichtszunahme deutlich zu sehen. Die Sängerin ist stolz auf ihre neue Figur: «Ich finde es schöner, wenn Frauen Kurven haben», so Del Rey. Getty Images