1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Diese Stars stehen zu ihrem Silikon-Busen

Kerstin Cook Brust-OP wie Anja Zeidler
Kerstin Cook in bester Gesellschaft
Diese Stars stehen zu ihrem Silikon-Busen
8

Sie hat eine Schönheits-Operation hinter sich und steht dazu: «Ja, ich habe meine Brüste gemacht», sagt Kerstin Cook in der aktuellen «Schweizer Illustrierten». Mit ihrer Offenheit gesellt sich die Ex-Miss-Schweiz in eine Reihe prominenter Damen, die aus ihrer (künstlichen) Schönheit kein Geheimnis machen.

Kerstin Cook ohne Freund sexy Fotos fast nackt
Kerstin Cook ist endlich glücklich mit ihrem Körper. Vor einem Monat hat sich die 25-Jährige ihre Brüste vergrössern lassen, wie sie in der aktuellen Ausgabe der «Schweizer Illustrierten» verrät. «Ich muss meine Entscheidung nicht verstecken, denn ich schäme mich überhaupt nicht dafür», sagt sie zu ihrem Entscheid, den sie sich lange überlegt hatte. Auch... Thomas Buchwalder
Kelly Rowland Work Instagram Brust-OP Silikon
...Kelly Rowland, 33, haderte lange mit ihrer kleinen Oberweite. Mit 28 Jahren legte sich die Sängerin unters Messer, nachdem sie zehn Jahre lang mit einer Operation geliebäugelt hatte. «Meine Mutter und die Mutter von Beyoncé rieten mir, sehr gut darüber nachzduenken», sagte die ehemalige «Destiny's Child»-Sängerin 2013 in einem Interview. Heute ist Rowland verheiratet und Mutter eines Jungen. Getty Images
Fitnessmodel Anja Zeidler zeigt Freund Mischa Janiec
«Silikon gehört zur Szene», sagte Anja Zeidler letzten Sommer nach ihrer Schönheits-OP. Weil das 21-jährige Fitnessmodel durch die vielen Muskeln an Oberweite verloren hatte, mussten Implantate her. Ohne Silikon sei ein erster Platz bei einem Contest schlicht nicht möglich. Ebensowenig wie die neuen Brüste zu verheimlichen: Deshalb zeigte sie das Ergebnis schon kurz nach der OP auf ihrer Facebook-Seite. Thomas Buchwalder
Halloween 2014 Reto Hanselmann Party Schweiz
Bei Fabienne Louves (r.) liegt der Schritt zum Schnitt schon etwas weiter zurück. 2011 liess die damals 25-Jährige eine Formkorrektur an ihren Brüsten vornehmen. Ihre Oberweite habe sie immer beschäftigt, sagte sie damals. Und: «Ich bin wahnsinnig glücklich mit dem Ergebnis.» Tilllate.com
Lilly und Boris Becker Gala sexy Shooting
Lilly Becker plaudert gern über Privates. Eben erst verriet sie der «Gala», was mit ihrem Gatten so im Schlafzimmer passiert, letztes Jahr verriet sie im Radio ein gutgehütetes Geheimnis. «Den Busen habe ich mir schon als Model vergrössern lassen, weil da sehen Bikinifotos besser aus», sagte die 38-Jährige. Cover Gala
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Patricia Blanco
Brüste waren im diesjährigen Dschungelcamp Thema Nummer eins. Tanja Tischewitsch (l.) zeigte ihre beiden Dinger namens Bacon & Bacon bei jeder Gelegenheit gerne, da blieb Kollegin Patricia Blanco (M.) wohl nur die Flucht nach vorn. Ausführlich erklärte sie den Mitcampern, wie und warum sie sich Silikon implantieren liess. Beim Tasten durften die interessierten Damen dann auch erfahren, wie es sich anfühlt. RTL
Sila Sahin auf Playboy Cover Mai 2011
Ihr Auftritt im «Playboy» 2011war für Sila Sahin gleich doppelt aussergewöhnlich. Die türkische Schauspielerin bezeichnete das Nacktshooting als «Befreiungsschlag von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit». Und: Sie bestätigte die Gerüchte um eine Busen-OP: «Da fehlte halt ein bisschen was, es war einfach mein Wunsch. Wenn man die Möglichkeit hat, und sich dann wohler fühlt, dann sollte man es machen lassen. Solange man es nicht übertreibt» sagte sie in einem Interview. Das... Sacha Höchstetter für Playboy Mai 2011
Jwoww schwanger nach Baby Brüste OP
...dürfte Jenni «JWoww» Farley nicht kümmern. Das Ex-«Jersey Shore»-Girl hat erst letzte Woche ihre neuen Babys auf Instagram gezeigt. 34F Körbchengrösse trägt sie jetzt. Der Grund für die grosszügige Vergrösserung: Nach der Geburt ihres Kindes und dem Stillen seien ihre Brüste nicht mehr so prall wie vorher gewesen. Warum Tori Spelling, Victoria Beckham und andere Stars trozt Schönheits-OP nicht glücklich wurden, sehen Sie hier. Via Instagram