1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Kinderstars lassen die Hüllen fallen

Jungstars lassen die Hüllen fallen: Mackenzie Rosman
Mackenzie Rosman & Co.
Kinderstars lassen die Hüllen fallen
17

Süss, unschuldig und niedlich - das war einmal. Heute versuchen zahlreiche Kinderstars, genau dieses Image wieder loszuwerden. Und dafür trennt sich die Eine oder Andere auch schon mal von ihrem Höschen... 

Mackenzie Rosman als Kind
Können Sie sich an diesen niedlichen Lockenkopf erinnern? Das ist Mackenzie Rosman, die 1999 mit ihrem Serienkollegen David Gallagher für dieses Foto posiert. Die beiden haben bei der Serie «Eine himmlische Familie» die Campton-Kinder Ruthie und Simon gespielt. Die kleine Rosman... Getty Images
Jungstars lassen die Hüllen fallen: Mackenzie Rosman
...ist inzwischen gross. Und so ein süsses, hochgeschnittenes Kleidchen wie als Kind trägt die 23-Jährige auch nicht mehr. Für das Magazin «Maxim» liess... Carlos Nunez / Maxim
Jungstars lassen die Hüllen fallen: Mackenzie Rosman
...sie nun ihre Hüllen fallen. Offensichtlich möchte sie der Welt beweisen, dass sie erwachsen geworden ist. Mackenzie Rosman ist nicht die einzige, die ihr Image als Kinderstar loswerden möchte. Da gibt es noch ganz andere bekannte Beispiele. Auch... Carlos Nunez / Maxim
Jungstars lassen die Hüllen fallen: Miley Cyrus
...dieses reizende Geschöpf war einmal richtig unschuldig. Niedliche Kleider, brave Frisur und ein zuckersüsses Lächeln. Es ist keine Geringere als Miley Cyrus. Inzwischen ist die Sängerin alles andere als brav. Man sieht eigentlich nur noch... Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Bilder wie diese hier. Doch das Foto ist im Vergleich zu ihrem neusten Coup fast schon heilig. Für eine gute Sache liess die... schweizer-illustrierte.ch
Jungstars lassen die Hüllen fallen: Miley Cyrus
...20-jährige Sängerin erst kürzlich die Hüllen fallen. via Twitter
Jungstars lassen die Hüllen fallen: Lindsey Lohan
Wer lächelt denn hier so schüchtern in die Kamera? Können Sie sich vorstellen, dass es sich hierbei um Lindsey Lohan handelt? Als Kind war sie einfach nur reizend. Als Erwachsene hingegen... Getty Images
Jungstars lassen die Hüllen fallen
...fällt sie eher durch Drogenskandale und viel Nacktheit auf. Gerade hat die 27-jährige Skandalnudel wieder einen (übrigens den sechsten!) Aufenthalt in einer Entzugsklinik hinter sich. Getty Images
Jungstars lassen die Hüllen fallen: Christina Aguilera
Süss, süsser, Christina Aguilera. Mit solchen Kleidern sieht man die weltberühmte Sängerin schon lange nicht mehr. Damals war sie noch das süsse Mädchen von nebenan, doch... Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...als sie älter wurde, versuchte sie mit aller Macht, sich von ihrem «Sweetie»-Image zu lösen. Dies gleich volle Kanne: Die 32-jährige Musikerin liess sich nackt - besser gesagt mit nur einer Gitarre und Stiefel bekleidet - fürs Magazin «Rolling Stone» ablichten. schweizer-illustrierte.ch
Jungstars lassen die Hüllen fallen: Britney Spears
Ihre Kollegin Britney Spears, 31, war auch einmal ein so unschuldiges Mädchen. Rosa gehörte damals zu ihrer Lieblingsfarbe. Diese rückte sie später in ein ganz anderes Licht. Weg von Plüschtieren und Kinderzimmer, hin zu... Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...sexy Unterwäsche und Lolita-Lächeln. Britney zeigte der Welt, dass sie keine Lust mehr auf dieses Jungfrauen-Image hatte. Genau wie Christina Aguilera... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...liess sie sich halbnackt für das «Rolling Stones»-Cover ablichten. schweizer-illustrierte.ch
Keisha Knight Pulliam als Kind
Rudith Lillian «Rudy» Huxtable, das jüngste Kind der «Bill Cosby Show», spielte sich in den 80er-Jahren mit ihren Kulleraugen direkt in die Herzen der Zuschauer. Sie galt als Vorzeige-Tochter und war wahrscheinlich der Wunsch einer jeden Mutter. Als die Schauspielerin Keisha Knight Pulliam allerdings älter wurde... Getty Images
Keisha Knight Pulliam sexy
...war von der unbefleckten Kulleraugen-Tochter nichts mehr zu sehen. Die 34-Jährige zeigte viel Haut in einer «Maxim»-Bildstrecke. Maxim
Radost Bokel als Momo
Wer kennt es nicht, das kleine Mädchen mit dem Lockenkopf und den Knopfaugen? Es ist Momo, gespielt von Radost Bokel im Jahr 1986. Inzwischen ist die deutsche Schauspielerin 38 Jahre alt, und noch immer wird sie auf ihre damalige Kinderrolle reduziert. Um dem entgegenzuwirken hat sie 2012 beim «RTL Dschungelcamp» mitgemacht und sich... via Facebook
Radost Bokel, Momo, in Unterwäsche
...gleichzeitig für die «Maxim» in Unterwäsche ablichten lassen. Wer wird wohl die Nächste sein? Maxim