Prinzessin Estelle kann es kaum erwarten. Schon von der Türe aus schaut sie keck auf die Zuschauer und winkt schon mal voller Vorfreude.
DukasIm Innenhof des Palastes jubelt die Menge der Jubilarin des «Victoriatages» zu. Prinz Oscar, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel (v. l.) flankieren sie. Begleitet wird das Ganze von einer Blaskapelle. Die ganze Familie freut sich... fast die ganze.
DukasDer kleine, dreijährige Prinz Oscar schaut mürrisch ins Volk. Kronprinzessin Victoria versucht den kleinen Prinzen zu motivieren und gut zuzureden. Gerne wüssten wir, was sie dem kleinen Griesgram zuflüstert.
DukasLeider schlagen alle Versuche fehl, die Laune des kleinen Mannes zu verbessern. Auch der bunte Blumenstrauss vermag Oscar nicht zu begeistern.
Getty ImagesDoch Victoria wäre nicht Victoria, wenn sie sich den Feiertag verderben liesse. Die kleine Prinzessin Estelle, immerhin die künftige Königin, hat die royalen Gesten schon ziemlich gut drauf. Geübt wie ihre Mutter winkt sie dem schwedischen Volk zu.
Getty ImagesFröhlich, gerührt und sichtlich stolz stehen die beiden Damen vor die Menge.
DukasGeschenke gibt es in Schweden auch zum Namenstag. Estelle würde das Lebkuchenherz wohl gerne sofort auspacken.
DukasAlle Kameras sind gezückt. Prinzessin Estelle hat keine Berührungsängste und lässt sich voller Enthusiasmus von den royalen Fans ablichten.
DukasKlein Oscar traut diesem Auftritt einfach nicht! Kritisch bleibt der Blick des kleinen Prinzen. Na ja, vielleicht wird es nächstes Jahr was mit dem Lächeln.
Wire Image