1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Annina Frey wird Bachelorette und Justin Bieber ist schwul!

Jahresausblick 2016 Schlagzeilen Annina Frey Justin Bieber
Diese Schlagzeilen wünschen wir uns 2016
Annina Frey wird Bachelorette und Justin Bieber ist schwul!
12

Wer wird die neue Bachelorette, wie ergeht es den schwedischen Royals mit ihrem Nachwuchs und welche Aufsehen erregende Rücktritte oder Beziehungen sind zu erwarten? Wenn wir uns die Schlagzeilen für das neue Jahr wünschen könnten, gäbe es im 2016 wohl die folgenden News auf SI online zu vermelden.

Irina Beller (Alter 42) Buch
2014 hat Irina Beller den Buchmarkt und das Datingverhalten in der Schweiz mit ihrem Erstlingswerk «Hello Mr. Rich - So heirate ich meinen Millionär» revolutioniert. Nur ein Jahr später veröffentlichte die 43-Jährige ihr zweites literarisches Meisterwerk mit «Der Mensch in mir!» 2016 erhält sie nun endlich die Ehre, die ihr gebührt: «IRINA BELLER ERHÄLT DEN LITERATURNOBELPREIS!» wird SI online wohl im kommenden Oktober schreiben dürfen, bestimmt! RDB/Blick/Geri Born
Annina Frey Instagram nervigste Promis 2015
Vor bald einem Jahr hat sich Annina Frey, 35, von ihrem Freund getrennt und ist seither Single. Ausserdem zeigt sich die «Glanz & Gloria»-Moderatorin gerne freizügig - zumindest auf Instagram. Wir finden, die ideale Voraussetzungen für die Schlagzeile: «ANNINA FREY IST DIE NEUE BACHELORETTE!». Apropos Bachelorette,... via Instagram.com
Bachelor-Bash Tobias Rentsch Frieda Hodel Mirjam Jäger
...«FRIEDA HODEL UND TOBIAS RENTSCH: JA, WIR SIND EIN PAAR!» In einem grossen Liebesinterview werden uns der Bachelor und die Bachelorette 2015 nächstes Jahr ihre Liebe gestehen. Zwar hat sich die 33-Jährige erst kürzlich noch öffentlich über Tobias Rentsch, 38, aufgeregt, aber wie heisst es so schön: Was sich liebt, das neckt sich. Und weil es so schön ist,... Screenshot Blick.ch
Bachelorette-Gewinner Christian Rauch im Fondue-Chalet Sihlcity
...würden wir uns auch über diese Schlagzeile freuen: «CHRISTIAN RAUCH UND BELINDA LENART SIND VERLIEBT». Schliesslich wohnen die beiden Gewinner ehemaliger Schweizer Bachelor- beziehungsweise Bachelorette-Ausgaben bereits in einer gemeinsame Wohnung und teilen das gleiche Schicksal - Christian Rauch, 32, mit seiner Trennung von Frieda Hodel, und auch Belinda Lenart, 29, ist nicht mehr mit Rafael Beutl, 30, zusammen. ZVG
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sie würden sich doch so sehr noch einen Jungen wünschen, Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 32. Zwar bekamen die beiden vor noch nicht einmal einem Jahr mit Celeste bereits das zweite gemeinsame Kind. Mit Hunzikers Tochter Aurora, 19, aus erster Ehe sind sie nun sogar zu fünft. Trotzdem betonte die 38-Jährige immer wieder, dass weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen sei. Vielleicht schon 2016? Wir spekulieren mal und würden ihnen die Schlagzeile gönnen: «DER ERSEHNTE JUNGE FÜR MICHELLE UND TOMASO!» Platz im Kinderwagen hätte es ja noch. Ebenfalls Nachwuchs gibts 2016 in Schweden, und zwar... schweizer-illustrierte.ch
Kronprinzessin Victoria schwanger Babybauch
...gleich doppelten: «ZWILLINGE FÜR KRONPRINZESSIN VICTORIA!», lautet unsere Prognose. Und mit dieser Spekulation sind wir nicht alleine: Dieses Bild entstand bei einem Treffen mit dem afghanischen Präsidenten Ashraf Ghani - Anfang Dezember. Bereits dort hatte die 38-Jährige einen XXL-Bauch - dabei soll der Nachwuchs erst im März zur Welt kommen. Die grössere Überraschung aber folgt nur wenige Wochen später:... Keystone
Nobelpreis 2015 Schweden Victoria schwanger Sofia Hellqvist Kleider
...«PRINZESSIN SOFIA BEKOMMT EBENFALLS ZWILLINGE!» - und schwups wäre das schwedische Königshaus um vierfachen Nachwuchs reicher. Da würden sich nicht nur Prinzessin Sofia, 31, und Prinz Carl Philip, 36, freuen, sondern auch wir: noch mehr Babyfotos 2016! Und dann wäre da noch diese erfreuliche Schlagzeile von den Royals:... Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Prinz Charles endlich die Möglichkeit erhalten, der Welt zu zeigen, wie gut er sich nun während 67 Jahren auf den Thron vorbereitet hat. «PRINZ CHARLES MIT FREUDETRÄNEN BEI SEINER KRÖNUNG» könnten wir uns als Schlagzeile vorstellen. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sie gehörte 2015 zu den gefragesten Sängerinnen weltweit: Adele. Im November veröffentlichte die 27-Jährige ihr Album «25». Kurze Zeit später kündigte sie zwei Konzerte in der Schweiz an, die beide innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren. Für alle, die leer ausgingen, wünschen wir uns die Erlösung: «ADELE KOMMT FÜR WEITERE 10 KONZERTE IN DIE SCHWEIZ!». Das sollte dann für alle reichen. Für Erstaunen und gleichzeitig Erleichterung sorgt 2016... schweizer-illustrierte.ch
Justin Bieber (Baby) Instagram, Fotos, nackter Hintern
...Justin Bieber mit seinem Geständnis: «JA, ICH BIN SCHWUL!» Denn wir finden, die Frauen haben sich jetzt lange genug mit dem Macho-Gehabe und der Selbstinszenierung des 21-Jährigen rumgeschlagen - liebe Männer, jetzt dürft Ihr ihn mal haben! Ebenfalls mal wieder Erfreuliches möchten wir... Via Instagram
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...nächstes Jahr von Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 43, vermelden. Deshalb hoffen wir auf die Wiedervereinigung und haben uns schon mal vornotiert: «BENIFER SAGEN NOCHMALS JA!» Dazu könnten wir uns eine schöne Galerie mit Bildern der Auffrischung des Ehegelübtes inklusive Blumen streuende Kinder vorstellen. Was könnte schöner sein? Eigentlich nur noch diese Schlagzeile...  schweizer-illustrierte.ch
instaWeek
...«DIE KARDASHIANS ZIEHEN SICH AUS DER ÖFFENTLICHKEIT ZURÜCK» - ja dann, auf ein schönes 2016! Instagram