1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Auch die Kiwis sind scharf auf Prinz Harry

Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Freundin Zukunft Kinder
Nach Australien kommt Neuseeland
Auch die Kiwis sind scharf auf Prinz Harry
14

Bye-bye Australien, Kia ora Neuseeland hiess es am Samstag für Prinz Harry. Auch auch dort begeistert der Royal Jung und Alt und ganz viele Frauen im heiratsfähigen Alter. Wir zeigen die bisher schönsten Bilder von Harrys Reise ans andere Ende der Welt.

Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Kiwi Freundin ohne Vater
Am Samstag ist Prinz Harry in der neuseeländischen Hauptstadt Wellington gelandet. Nachdem ihm seine australischen und mehrheitlich weiblichen Fans nur ungern gehen liessen. Auch der Royal selbst war hin und weg und wollte eigentlich nicht mehr weg. Doch die Pflicht rief. Keystone
Prinz Harry Sydney nicht Las Vegas ohne Freundin Fans Royals Australien Neuseeland
In Australien gabs etliche Heiratsangebote. Wir erinnern uns an diese Dame hier, die sich erlaubte, den Vierten in der britischen Thronfolge auf den Mund zu küssen. Angst... Getty Images
Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Freundin Zukunft
...auch in Neuseeland von einem übereifrigen Fan geküsst zu werden, muss Harry nicht haben. Die Begeisterung für den Royal aber... Getty Images
Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Kiwi Freundin ohne Vater
...ist dieselbe. «Lass mich dein Royal sein», wünscht sich diese junge Frau. Getty Images
Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Kiwi Freundin ohne Vater
Langes, blondes Haar. Das würde doch in Harrys Beuteschema passen. Und eine Mitgift - mehrere Hektare Land - hätte sie auch noch. Getty Images
Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Freundin Zukunft
«Ich werde deine Kronjuwelen sein» verspricht sie hier. Getty Images
Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Kiwi Freundin ohne Vater
Doch auch die Dame im schwarzen Dress und mit dunkler Sonnenbrille würde an Harrys Seite eine gute Figur machen... Eine Freundin - das wünscht sich der Royal von Herzen, wie er in einem Interview mit Sky News sagte: «Es wäre grossartig, jemanden zu haben, mit dem ich den ganzen Druck, der auf mir lastet, teilen könnte.» Er sei sich aber bewusst, dass man nichts erzwingen könne. «Wenn es passiert, dann passiert es.» Getty Images
Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Kiwi Freundin ohne Vater
Noch einen Wunsch hat der 30-Jährige: Kinder. Dass er es mit den Kleinen kann, beweist er in... Getty Images
Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Kiwi Freundin ohne Vater
...Neuseeland mehrfach. Getty Images
Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Kiwi Freundin ohne Vater
Noch ein bisschen zu gross die Krone, aber Harry gibt alles, denn... via Twitter.com
Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Kiwi Freundin ohne Vater
...er scheint es zu lieben, mal selbst wieder Kind zu sein. Getty Images
Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Kiwi Freundin ohne Vater
Ein bisschen Sport muss sein. In Christchurch auf der neuseeländischen Südinsel trainiert Harry mit dem Rugby-Spieler Ryan Crotty. Wer wohl die bessere Fitness an den Tag legte? Gestärkt... via Twitter.com
Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Kiwi Freundin ohne Vater
...macht er Bekanntschaft mit einer seltenen Eidechsenart. Dann gehts per Schnellboot weiter... Getty Images
Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Kiwi Freundin ohne Vater
...auf Stewart Island im Süden des Landes. Noch bis Samstag, 16. Mai, dauert Harrys Trip. Dann fliegt er heim - zu Prinzessin Charlotte. Getty Images