1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Diese Gartenparty fiel ins Wasser

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Queen Elizabeth II.
Diese Gartenparty fiel ins Wasser
11

Am Dienstag lud Queen Elizabeth zu einer Gartenparty vor dem Buckingham Palace. Rund 8000 Gäste aus der Bevölkerung versammelten mit den Royals sich auf der Wiese - natürlich in eleganten Kleidern. Nur das Wetter zeigte sich von seiner uncharmanten Seite: Es regnete in Strömen.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Her mit dem Regenschirm! Königin Elizabeth II., 88, wollte auf keinen Fall, dass ihr Kleid nass wird. Schliesslich scheint es eines aus ihrer Lieblingsgarderobe zu sein - sie trug es bereits zur Hochzeit von Enkel Prinz William, 31. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Auch ihr Sohn Prinz Charles, 65, hatte schnell einen Schirm zur Hand. Er nahm das schlechte Wetter mit Humor... schweizer-illustrierte.ch
Queen Elizabeth Open House Party Regen Royals
...und zog gar die Gäste auf, die nicht an einen Regenschutz gedacht hatten. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Der Ehemann der Königin, Prinz Philip, 92, liess sich ebenfalls nicht die Laune verderben. Er war ausgerüstet! schweizer-illustrierte.ch
Queen Elizabeth Open House Party Regen Royals
Ebenso Sophie von Wessex, 49. Sie trumpfte mit einem eleganten schwarzen Schirm auf. Andere... Getty Images
Queen Elizabeth Open House Party Regen Royals
...Gäste trotzdem dem trüben Londoner Wetter mit bunteren Modellen. Getty Images
Queen Open House Party Regen Royals
Camillas hellblaues Outfit wurde nicht verregnet. Die 66-jährige Frau von Prinz Charles schützte sich mit einem durchsichtigen Schirm. Das Design scheint beliebt zu sein. Denn auch... Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...die 77-jährige Alexandra Ogilvy, eine Enkelin von König Georg V., trug ein transparentes Exemplar. schweizer-illustrierte.ch
Queen Elizabeth Open House Party Regen Royals
Zum Glück regnete es nicht pausenlos. So konnte sich die Queen... Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...doch noch ganz entspannt mit ihren zahlreichen Gästen unterhalten. schweizer-illustrierte.ch
Queen Open House Party Regen Royals
Prinz Charles war nach dem Regenschauer zu Spässen aufgelegt. Die Laune aller besserte sich aber spätestens, als die Gesellschaft ins Partyzelt wechselte, wo die Queen musikalische Unterhaltung organisiert hatte. Getty Images