1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Royals lassen durchblicken

durchsichtig kate catherine
Voll transparent
Royals lassen durchblicken
14

Manchmal beabsichtigt, manchmal ist das Blitzlicht oder einfach die Sonne schuld. Wenn Royals zu transparent werden.

durchsichtig letizia
Beim Besuch des Krebsforums in Madrid passierte der spanischen Königin einen modischen Fehltritt. Das Blitzlicht entblösste, was das normale Licht nicht hätte: Die Unterwäsche von Letiza. Leider hat sich Königin Letizia bei der Farbwahl ihres BH's vergriffen, denn weiss zeichnet bekanntlich noch mehr ab durch den transparenten, schwarzen Pullover. Dana Press
durchsichtig letizia
Schon früher passierte es der spanischen Königin, dass bei ihrer Kleiderwahl die Unterwäsche durchblitzte. Dana Press
durchsichtig letizia
Manchmal war aber die Transparenz bei der Kleiderwahl von Königin Letizia ganz bewusst gewählt. Dana Press
durchsichtig mary
Manche mögen die Transparenz ganz bewusst: Kronprinzessin Mary von Dänemark. Dana Press
durchsichtig mary
Beim offiziellen Sommer-Fotoshooting der dänischen Königsfamilie im Schloss Graasten, trägt Kronprinzessin Mary ein luftiges Sommerkleid. Dana Press
durchsichtig mary
Marys Beine sind durch den Hosenanzug deutlich sichtbar. Dana Press
durchsichtig silvia carl gustav
Auch Königin Silvia von Schweden hatte ihren Moment: Leicht durchsichtige Kleider waren schon 1986 im Trend. Dana Press
durchsichtig kate catherine
Auch Herzogin Kate zeigt sich im transparenten Look. Der weisse Unterrock verhindert aber den vollkommenen Durchblick. Dana Press
durchsichtig märtha louise
Prinzessin Märtha Louise aus Norwegen mag den blumigen Hippie-Look.  Dana Press
durchsichtig victoria
Zurückhaltend transparent, aber eben doch sichtbar: Kronprinzessin Victoria von Schweden zeigt durch ihr Sommerkleid ihr sportliches, dunkle Trägershirt. Dana Press
durchsichtig madeleine
Zu viel Sonne macht das lange Sommerkleid der schwedischen Prinzessin Madeleine durchsichtig. Dana Press
durchsichtig elisabeth
Die belgische Prinzessin Elisabeth Thérèse Marie Hélène, das älteste Kind des Königs von Belgien, mag es blumig und transparent. Dana Press
durchsichtig meghan
Herzogin Meghan erntete während ihres Australien-Besuchs 2018 harsche Kritik für dieses Kleid. PA/Dukas
Lady Diana
Meghans verstorbene Schwiegermutter Diana war sich bestimmt bewusst, dass ihr Rock durchsichtig war. Rex/Dukas