1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. So stylisch trifft die Schweizer Nati im Trainingslager ein

Xherdan Shaqiri Nati-Camp Feusisberg
«Ich bin glücklich, zurück zu sein!»
So stylisch trifft die Schweizer Nati im Trainingslager ein
11

Es wird langsam ernst: Nach der Fussball-WM 2018 trifft die Schweizer Nati erstmals wieder aufeinander. Unsere Fussballer freuen sich neben dem Trainings-Camp darauf, ihre Team-Kollegen wieder zu sehen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Nati-Stars in Freizeitklamotten! Top gestylt und mit einem Lächeln im Gesicht treffen sie im Panorama Resort in Feusisberg ein.

Granit Xhaka Nati-Camp Feusisberg
Streifenhörnchen Granit Xhaka wartet gelassen auf seine Nati-Kollegen. Es wird wieder einmal Zeit für ein Trainingslager. Instagram
Xherdan Shaqiri Nati-Camp Feusisberg
Stylisch, wie immer: Xherdan Shaqiri kommt mit cooler Sonnenbrille und gleich zwei Handys in der Hand im Camp an.  Instagram
Manuel Obafemi Akanji Nati-Camp Feusisberg
Bald muss Manuel Akanji seinen Gucci-Pulli gegen das Nati-Trikot tauschen. Er ist trotzdem «Glücklich, zurück zu sein!», schreibt er auf Instagram. Instagram
Yann Sommer Nati-Camp Freienbach
Yann Sommer ist «Ready für neue Herausforderungen», wie er auf Instagram schreibt. Instagram
Yann Sommer Nati-Camp Feusisberg
Sein Jahr war ein voller Erfolg: Sommer wurde zum besten Nationalfussballer gekürt. Keystone
Johan Djourou Nati-Camp Feusisberg
Johan Djourou hält das Zusammentreffen mit der Nati immer wieder für ein «plaisir». Instagram
François Moubandje Nati-Camp Feusisberg
Wie auf Schulreise, nur mit teureren Klamotten: François Moubandje (r.) und Edimilson Fernandes (l.) steigen in Designer-Pullis aus dem Nati-Car. Instagram
Ricardo Rodriguez Nati-Camp Feusisberg
Ricardo Rodriguez ist ganz leger unterwegs. Auch er freut sich, seine Nati-Kollegen wieder zu sehen. Instagram
Fabian Schär Nati-Camp Feusisberg
Man in Black: Fabian Schär darf natürlich nicht fehlen. Instagram
Steven Zuber und Remo Freuler Nati-Camp
Steven Zuber (l. mit neuem Haarschnitt) kommt zeitgleich wie Team-Kollege Remo Freuler an. Zuber zeigt Socke und Freuler lässt die Schuhbändel hängen. Keystone
Denis Zakaria Nati-Camp Feusisberg
«Immer wieder eine Ehre, das Trikot zu tragen! Lass uns aus der Vergangenheit lernen und die Zukunft zusammen bewältigen», schreibt Denis Zakaria unter dieses Bild.  Instagram