1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Für diese Jungs schlugen unsere Teenie-Herzen

Peter Andre Take That Kelly Family Jared Leto tbt Rückblick Weisch no
Weisch no..?
Für diese Jungs schlugen unsere Teenie-Herzen
18

Waren Sie in den 80ern und 90ern Teenager? Hatten Sie Ihre Kinderzimmer mit XXL-Postern von Justin Timberlake und Paddy Kelly zugekleistert? Bekamen Sie Herzklopfen, wenn Sie nur an die Backstreet Boys dachten? Dann erging es Ihnen genauso wie uns. Wir waren Fans, vernarrt in unsere Mädchenschwärme und schwelgen darum in unserer «Weisch no..?»-Serie in Erinnerungen.

Backstreet Boys im Jahr 1990
Nick Carter, Brian Littrell, Howie Dorough, Alexander James McLean und Kevin Richardson: Für jede war etwas dabei. Und mit Songs wie «Quit Playing Games With My Heart» oder «I'll Never Break Your Heart» eroberten die Backstreet Boys die Herzen der Mädchen - auch unsere - im Sturm...ach... Getty Images
Dirty Dancing Patrick Swayze Jennifer Grey
Wer wäre nicht gerne Jennifer Grey gewesen und hätte sich von Patrick Swayze in «Dirty Dancing» jeden nur erdenklichen Tanzschritt beibringen lassen. Oder die Hebefigur im Wasser...noch besser. Keystone
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Apropos Wasser: David Hasselhoff in seinen besten Jahren als Mitch Buchannon in «Baywatch». Wer auf jüngere Semester stand... schweizer-illustrierte.ch
#tbt tbt bedeutung Throw back Thursday Mädchenschwarm New Kids on the Block
Die New Kids on the Block: Wo sie auftauchten, gabs ein Kreischkonzert. Getty Images
#tbt tbt bedeutung Throw back Thursday Mädchenschwarm Justin Timberlake
Ähnlich erging es Justin Timberlake, damals noch Mitglied der Boyband 'N Sync. Getty Images
Look-Book Leonardo Di Caprio
Ob auch Donatella Versace auf Leonardo DiCaprio stand? Wir wissen es nicht. Heute hätte der Schauspieler für ihren (und unseren) Geschmack... Getty Images
#tbt tbt bedeutung Throw back Thursday Mädchenschwarm Take That
Es ging schnell bergauf, als 1990 die Boyband Take That gegründet wurde. In der Originalbesetzung mit Robbie Williams, Mark Owen, Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald gabs kein Halten mehr, wenn sie auf der Bühne standen. Unser Favorit war, ist und bleibt natürlich: Robbie Williams. Getty Images
#tbt tbt bedeutung Throw back Thursday Mädchenschwarm A-Team
Nein, die Jungs vom A-Team hätten vielleicht auch als Boyband eine gute Figur gemacht. Doch sie sorgten - vor allem Dirk Benedict als Face (l.) - im TV für Wallungen, wenn sie Menschen in Notlagen halfen. Getty Images
#tbt tbt bedeutung Throw back Thursday Mädchenschwarm Brian Austin Green
Wir bleiben bei Fernsehserien, vermutlich der Serie überhaupt in den 90ern: «Beverly Hills 90210» mit Brian Austin Green als David Silver,... Getty Images
#tbt tbt bedeutung Throw back Thursday Mädchenschwarm Luke Perry
...Luke Perry als Dylan McKay und... Getty Images
#tbt Throw back Thursday Jason Priestley 90210 Mädchenschwarm
...Jason Priestley als Brandon Walsh. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Getty Images
#tbt tbt bedeutung Throw back Thursday Mädchenschwarm Jared Leto
Wer konnte den Augen von Jared Leto entsagen? In «Willkommen im Leben» spielte er den Schulhofrebellen Jordon Catalano, in den sich Hauptfigur Angela sofort verliebte. Nur zu gern hätten wir mit ihr getauscht. Getty Images
#tbt tbt bedeutung Throw back Thursday Mädchenschwarm Pierre Cosso
Apropos Augen: Auch die von Pierre Cosso aus «Cinderella '87» und «La Boum» hatten Dahinschmelz-Faktor. Screenshot youtube.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Doch jene tiefblauen Augen von Mario Girotti, besser bekannt als Terence Hill, konnte so schnell keiner toppen. Oder? schweizer-illustrierte.ch
#tbt tbt bedeutung Throw back Thursday Mädchenschwarm Free Willy
Vor 22 Jahren eroberte Jason James Richter als Jesse in «Free Willy» Millionen Mädchenherzen. 2003 zog er sich aus dem Filmbusiness zurück und wollte Musiker werden. Doch schien ihn das nicht zu erfüllen. Jetzt versucht er sich als Regisseur. Getty Images
#tbt tbt bedeutung Throw back Thursday Mädchenschwarm Paddy Kelly Family
Kathy, Paul, Patricia, Joey, John, Angelo...doch es war Paddy von der Kelly Family, der die weiblichen Fans vom Hocker riss. Obs an den langen Haar lag? Getty Images
#tbt tbt bedeutung Throw back Thursday Mädchenschwarm Mac Gyver
Der Held der US-Serie «MacGyver» war der gleichnamige Angus MacGyver, gespielt von Richard Dean Anderson. Er ging nie ohne sein Schweizer Messer und Klebeband aus dem Haus. Getty Images
#tbt tbt bedeutung Throw back Thursday Mädchenschwarm Peter Andre Mysterious Girl
Das Beste kommt zum Schluss? Die Antwort überlassen wir Ihnen. Aber wir finden: Wenn es um Mädchenschwärme geht, darf Peter Andre natürlich nicht fehlen. Mit eingeöltem durchtrainierten Body sang er sich mit «Mysterious Girl» in die Herzen seiner Fans. Screenshot youtube.com