1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Model Andjela Milanovic im Selbstporträt

MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
My Day
Model Andjela Milanovic im Selbstporträt
18

München, Mailand, London: Andjela Milanovic aus St. Gallen startet als internationales Model durch. Gerade verbrachte die 20-Jährige einen Monat in der britischen Hauptstadt, rannte von Casting zu Casting und stand für diverse Kunden vor der Kamera. Für SI online hat das Aushängeschild der Energy Fashion Night 2014 einen Tag lang Fototagebuch geführt.

MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Good Morning, lovely London! Neuer Tag, neues Glück. Richtig fit bin ich noch nicht ganz. Jetzt gehts ab ins Bad, damit ich frisch bin für den Tag. ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Ich liiiiiebe Müesli mit frischen Früchten! Frühstück ist für mich das A und O, damit ich die nötige Energie habe, den Tag durchzustehen. Nebenbei lese ich gerade das Buch «Gone Girl» von Gillian Flynn. Ich hoffe, das Buch rechtzeitig fertig gelesen zu haben, bevor der Film nicht mehr in den Kinos läuft... ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Noch ein Glas Orangensaft und dann bin ich ready to go. ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Das ist mein süsser Gasthund Mervyn. Wenn er dich so ansieht, dann möchte man am liebsten den ganzen Tag zu Hause bleiben und das süsse Ding knuuuuddeln!! ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Die Underground - mein Transportmittel Nr. 1 in London. ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
So, jetzt bin ich bei meinem ersten Casting angekommen, ausgerüstet mit Buch und Cards. ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Kurzer Boxenstop beim Piccadilly Circus - I love London! ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Und schon bin ich beim nächsten Casting bei Production Team UK. Sie waren sehr begeistert und möchten mich für diverse Shows in Paris buchen. Yessss! ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Nach einem kurzen Zmittag gehts auch schon weiter.. Heute Nachmittag steht ein Beauty-Shooting an. ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Der Kreativität sind eindeutig... ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
...keine Grenzen gesetzt. ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Ich liebe Hot Yoga! Erst seit ich hier in London bin, habe ich die Leidenschaft dafür entdeckt. Es ist super, um den Tag ausklingen zu lassen. Nur ist bei mir der Tag heute noch lange nicht zu Ende. Namaste! ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Ohje, Rush Hour in der Londoner Underground. Ich muss mich beeilen, da ich heute Abend ans Elite Women Dinner eingeladen bin. ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Die Treppe zu nehmen, hält fit. Und ist zu dieser Zeit bestimmt die schnellere Variante, nach Hause zu kommen. Die Hälfte ist geschafft! ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Pünktlich zum Dinner geschafft! Ich habe schon viele nette Mädchen kennengelernt, die auch bei Elite London unter Vertrag sind. ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Wer hat gesagt, Models würden nichts essen? Keine Angst, das ist nur die Vorspeise... ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Zeit, nach Hause zu gehen. Morgen steht schon ein neuer Tag an mit neuen Chancen. Taxi please! ZVG
MyDay 10-11-14 Model Andjela Milanovic
Endlich zu Hause. Noch eine Runde kuscheln mit Merv, dann gehts ab is Näscht. Gute Nacht! ZVG