1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Chaos-Theater Oropax im Selbstporträt

Chaos-Theater Oropax Komiker Selbstporträt My Day
My Day
Chaos-Theater Oropax im Selbstporträt
10

Seit 1992 stehen die Gebrüder Martins gemeinsam als Chaos-Theater Oropax auf der Bühne. Jetzt touren sie mit ihrer neuen Show «Chaos Royal» durch die Schweiz - unter anderem machten sie für einen Auftritt in «Das Zelt» in Aarau Halt. Für SI online haben Volker, 47, und Thomas Martins, 51, die Kamera gezückt und ihren Alltag dokumentiert. Das Ergebnis sehen Sie in der Bildergalerie. 

Chaos-Theater Oropax Komiker Selbstporträt My Day
11 Uhr: Stau in Zürich, Sonne im Gesicht, Zelt in Aarau. Koffer und Kuli - alles dabei. ZVG
Chaos-Theater Oropax Komiker Selbstporträt My Day
11.30 Uhr: Sicher zum Auftrittsort gelangen. Auf dem Strassen-Übergang kam es mir so vor, als wollte mich ein Zebra streifen. ZVG
Chaos-Theater Oropax Komiker Selbstporträt My Day
12.30 Uhr: Habe einen Hubwagen zum Ausladen der Requisiten gefunden! Das spart Zeit. ZVG
Chaos-Theater Oropax Komiker Selbstporträt My Day
16.20 Uhr: Beim Soundcheck zähle ich bis zwei und fange dann wieder von vorne an. ZVG
Chaos-Theater Oropax Komiker Selbstporträt My Day
18.30 Uhr: Last-Minute-Requisiten-Einkauf. Die Schaufensterpuppen wirken unglaublich echt! ZVG
Chaos-Theater Oropax Komiker Selbstporträt My Day
18.50 Uhr: Die Vorspeise ist die schönste Speise, denn sie kommt ja vor der Speise vor. ZVG
Chaos-Theater Oropax Komiker Selbstporträt My Day
19.30 Uhr: Beim Haare in Ordnung bringen spare ich wahnsinnig viel Zeit. ZVG
Chaos-Theater Oropax Komiker Selbstporträt My Day
19.50 Uhr: In wenigen Minuten geht es los. Das wahre Leben ausblenden - konzentrieren - nicht an die Beziehungskiste denken. ZVG
Chaos-Theater Oropax Komiker Selbstporträt My Day
22.20 Uhr: Puh, der Auftritt war gut. Ordentlich Plakate unterschrieben und DVDs verkauft. Der letzte Kunde kommt mir irgendwie bekannt vor. In meinem Hinterkopf sagt es: «Hallo, hallo, hallo...!» ZVG
Chaos-Theater Oropax Komiker Selbstporträt My Day
23 Uhr: Ein schöner Abend geht zu Ende. Ich zahle bar an der Bar - es läuft auch noch Johnny Cash. ZVG