1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Alphornbläserin Lisa Stoll im Selbstporträt

Lisa Stoll Tanz der Kühe Alphorn privat Fotos Ferien Neuseeland
My Day
Alphornbläserin Lisa Stoll im Selbstporträt
16

Lisa Stoll hat den Winter in der Schweiz mit dem neuseeländischen Sommer eingetauscht. Die Alphornbläserin verbringt zwei Monate am anderen Ende der Welt. In den ersten drei Wochen besucht sie eine Surf- und Sprachschule, danach bereist sie das Land. Für SI online hat die 19-Jährige einen Tag lang auf den Auslöser gedrückt. Schönes Fernweh!

Lisa Stoll Tanz der Kühe Fotos privat Neuseeland
Morgenstimmung in Whitianga: Meine Gastfamilie wohnt zuoberst auf einem Hügel mit einer wunderschönen Aussicht. Von weitem kann man das Meer sehen. Es ist noch etwas bewölkt, aber ich hoffe, die Sonne kommt noch! zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Fotos privat Neuseeland
Meine Gastmutter fährt mich zur Schule - mit dabei ist Hund Bobby. zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Fotos privat Neuseeland
Zur Schule sind es etwa sechs Kilometer. Einen schöneren Schulweg könnte ich mir nicht vorstellen. Wir fahren am Buffalo Beach der Küste entlang. zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Fotos privat Neuseeland
Heute ist kein normaler Schultag! Wir machen einen Segeltrip auf einem wunderschönen 80-jährigen Schiff. zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Fotos privat Neuseeland
Sailing like a pirate! Wer aufs Schiff will, muss sich als Priat verkleiden. zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Fotos privat Neuseeland
Let's take a selfie! Während unseres Trips haben wir einen guten Fang gemacht.  zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Fotos privat Neuseeland
Ein Sprung ins kühle Nass muss natürlich auch sein. zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Fotos privat Neuseeland
Wieder an Land geht es direkt weiter: Am Nachmittag steht Surfen auf meinem Programm. Auf dem Weg dorthin fahren wir über einige Hügel - die Aussicht ist einfach fantastisch. zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Fotos privat Neuseeland
Wir sind am Opito Beach angekommen - einer der schönsten Strände in dieser Gegend und er gehört ganz uns! zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Alphorn Youtube privat Ferien Neuseeland
Unsere Surfboards liegen bereit... zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Alphorn Youtube privat Ferien Neuseeland
...und ich bin auch schon startklar! zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Alphorn Youtube privat Ferien Neuseeland
Nach zwei Wochen Surfkurs gehts schon recht gut. Es war eine richtige Herausforderung für mich, umso mehr bin ich jetzt ein bisschen stolz auf mich. zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Alphorn Youtube privat Ferien Neuseeland
Unser Surfteam: Wir sind eine richtig tolle Truppe. Es hat Spass gemacht. zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Alphorn Youtube privat Ferien Neuseeland
Jetzt bin ich wieder zurück bei meiner Gastfamilie. Es war ein langer und intensiver Tag mit vielen wunderschönen Eindrücken. Jetzt gönne ich mir eine Pause, lese ein Buch und geniesse die Aussicht. zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Alphorn Youtube privat Ferien Neuseeland
Am Abend bin ich bei meinen Nachbarn zum BBQ eingeladen. Sie haben zwei Rehe als Haustiere - so herzig! zVg.
Lisa Stoll Tanz der Kühe Alphorn Youtube privat Ferien Neuseeland
Die Sonne geht unter und wir geniessen die Abendstimmung. Ein wunderschöner Tag geht zu Ende! zVg.