1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. SwissAward-Moderatorin Freymond im Selbstporträt

Mélanie Freymond My Day Fototagebuch SwissAward 2014
My Day
SwissAward-Moderatorin Freymond im Selbstporträt
20

Am 11. Oktober führte Mélanie Freymond neben Tamara Sedmak und Nina Havel durch die Miss-Schweiz-Wahl auf dem Bundesplatz. Am Wochenende stand sie erneut mit zwei Moderationspartnern auf der Bühne. Gemeinsam mit Sven Epiney und Christa Rigozzi moderierte sie den SwissAward. Für SI online hat die 36-Jährige ihre Kamera gezückt und ihren Arbeitstag dokumentiert. Was sie alles erlebt hat, sehen Sie in der Bildergalerie.

Mélanie Freymond (illustré) My Day Fototagebuch SwissAward 2014
Ausnahmsweise durfte ich lange schlafen, bis 10 Uhr! Aber gleich nachdem ich aufgewacht bin, mache ich mich wieder an meine Texte und die Arbeit. ZVG
Mélanie Freymond (illustré) My Day Fototagebuch SwissAward 2014
Tadellos bis in die Zehenspitzen! ZVG
Mélanie Freymond (illustré) My Day Fototagebuch SwissAward 2014
Noch nicht geschminkt und immer noch etwas müde - weil ich am Vortag spät ins Bett bin - gehe ich nach unten, um im Hotel zu frühstücken. ZVG
Mélanie Freymond (illustré) My Day Fototagebuch SwissAward 2014
Auf gehts! Ich mache mich auf den Weg ins Hallenstadion. ZVG
Mélanie Freymond (illustré) My Day Fototagebuch SwissAward 2014
So, da bin ich. Willkommen beim SwissAward! ZVG
Mélanie Freymond My Day SwissAward 2014 Fototagebuch
Hello Christa. Gemeinsam gehen wir noch einmal unsere Textzeilen durch. ZVG
Mélanie Freymond My Day SwissAward 2014 Fototagebuch
Backstage - alle meine Karten sind bereit. Im Moment bin ich noch nicht nervös... ZVG
Mélanie Freymond My Day SwissAward 2014 Fototagebuch
Willkommen in meiner Garderobe: Schminkplan, Früchte, Schokolade, Getränke und Schmuck. Mir fehlt es an nichts! ZVG
Mélanie Freymond My Day SwissAward 2014 Fototagebuch
Wir proben die Eröffnung der Show mit den BML Talents, den Gewinnern der Sendung «Kampf der Orchester». ZVG
Mélanie Freymond My Day SwissAward 2014 Fototagebuch
Das Trio ist komplett. Nun steigt der Druck... ZVG
Mélanie Freymond My Day Fototagebuch SwissAward 2014
Jetzt ist es Zeit für das Make-up und die Haare! ZVG
Mélanie Freymond My Day Fototagebuch SwissAward 2014
Das wärs, ich bin für meinen Auftritt bereit.  ZVG
Mélanie Freymond My Day Fototagebuch SwissAward 2014
Kurzer Abstecher auf den Roten Teppich. ZVG
Mélanie Freymond My Day Fototagebuch SwissAward 2014
Es geht los! Die Show hat gerade begonnen. Das Bild wurde Backstage vom Kontrollbildschirm abfotografiert. ZVG
Mélanie Freymond My Day Fototagebuch SwissAward 2014
Hinter der Kulisse: Hier haben wir Platz, um unsere Texte noch einmal durchzugehen, bevor wir auf die Bühne müssen. ZVG
Mélanie Freymond (illustré) My Day Fototagebuch SwissAward 2014
Partytime! Ich treffe meinen Mann, Laetitia Guarino und ihren Freund für ein Glas Champagner. ZVG
Mélanie Freymond (illustré) My Day Fototagebuch SwissAward 2014
Wir posieren für ein Foto mit dem Schweizer des Jahres 2014: Didier Burkhalter, bevor... ZVG
Mélanie Freymond (illustré) My Day Fototagebuch SwissAward 2014
...wir die After-Party hinter dem DJ-Pult lancieren. Jeder von uns hat ein Lied gewählt. Für mich: «Alors on Danse» von Stromae. ZVG
Mélanie Freymond (illustré) My Day Fototagebuch SwissAward 2014
DJ Mélanie, Sven und Christa hinter den Plattentellern. ZVG
Mélanie Freymond (illustré) My Day Fototagebuch SwissAward 2014
Was für ein Abend! Es ist Zeit, ins Bett zu gehen. Aber vorher gibts noch ein Küsschen für meinen Mann. ZVG