1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Elite-Model Michelle Muff im Selbstporträt

Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
My Day
Elite-Model Michelle Muff im Selbstporträt
18

Ende September gewann Michelle Muff den Elite Model Look Switzerland, die 16-Jährige wird für die Schweiz ans Weltfinale in Mailand reisen. Wie die Gymnasiastin aus Lachen SZ Schulalltag, Liebe und Modeln unter einen Hut bringt, zeigt sie im Fototagebuch.

Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Aufstehen und ab in die Schule! Dies immer mit meiner geliebten Tasse Grüntee, so starte ich (halbwegs) wach in den Tag.  ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Zusätzlich gibt es immer noch ein Zimtmüesli mit Gojibeeren und meinen Lieblingsfrüchten Banane und Mango. Ohne Frühstück am Morgen läuft bei mir gar nichts - dann bin ich schlecht gelaunt und kann mich in der Schule nicht konzentrieren. ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Nun ab in die Schule. Zuerst haben wir gleich eine Doppellektion Physik...juhuiii.  ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Danach noch Kunst, momentan arbeiten wir mit unseren selbstgeschossenen Bildern. Mal schauen, was ich daraus noch machen werde.  ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Und zuletzt noch History. Da ich in der Bilingual-Klasse bin, wird auf Englisch unterrichtet, was manchmal ziemlich schwierig ist, aber auch grossen Spass macht.  ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Am Nachmittag habe ich frei, also ab nach Zürich mit meinen Freunden zum Sushi essen!  ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Sushi: eines meiner Lieblingsgerichte! ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Nun noch das passende Outfit für Halloween suchen gehen... (Ob es das wird? Gruselig ist es ja nicht unbedingt...)  ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Und wenn man schon dabei ist, ein neuer Pullover kann sicher auch nicht schaden. Bunte Fische - wieso nicht, Frau kann nie genug Klamotten haben.  ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Bevor der Zug zurück kommt, packen wir noch schnell das Schulzeug im Starbucks aus. Vor allem wenn man öfters fehlt, sollte man solche Gelegenheiten nutzen.  ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Nun ab nach Hause. Ich muss mich etwas beeilen, da ich heute Abend noch ein Date habe und ich vorher noch ein paar Sachen erledigen muss...  ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Zu Hause angekommen, entspanne ich kurz auf meinem Fensterbrett und geniesse die Abendsonne. Das Fensterbrett ist wie meine kleine Wohlfühloase.  ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Jetzt gibts noch Sport! Um mich in Shape zu halten, gibt es täglich ein halbstündiges Home-Workout. Tut nicht nur dem Körper, sondern auch dem Geist gut!  ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Noch das passende Outfit für morgen raussuchen - da wird gearbeitet, ich habe nämlich ein Shooting. Wenn ich meine Klamotten jeweils am Abend vorher aussuche, erspart mir das eine Menge Stress und Hektik. ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Mein Abendprogramm: zuerst Abendessen und danach Kino mit meinem Freund. Heute gehts zum Thailänder, mein absolutes Lieblingsessen: Masaman Curry.  ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Der Film beginnt - wir sind ausgerüstet und freuen uns auf «Der Marsianer». ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Nun heisst es schon zum zweiten Mal: nach Hause gehen... ZVG
Michelle Muff (Instagram) Elite Model Fotos
Der Tag ist vorbei und ich bin endlich im geliebten Bett! Nun rasch das Licht ausmachen, damit ich morgen ausgeschlafen und frisch zum Shooting gehen kann.  ZVG