1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Moderatorin Annette Fetscherin im Selbstporträt

Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
My Day
Moderatorin Annette Fetscherin im Selbstporträt
18

Der erste Eindruck täuscht: Annette Fetscherin, 30, ist nicht etwa Model sondern Fussballmoderatorin. Und auch privat mags die Blondine sportlich. Für SI online hat sie einen Tag in ihrem Leben mit der Fotokamera dokumentiert.

Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Ausblick am Morgen: Die Kühe vom Nachbars-Bauernhof, die auf die Weide wollen. Ruhig wirds erst, wenn sie draussen sind. ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Sport ist meine grosse Leidenschaft. Daher ist auch Bewegung enorm wichtig für mich. Auch bei überschwemmten Wegen lasse ich mich vom Joggen nicht abhalten. ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Das Wunderbarste am Morgen: Ein Sprung in den Greifensee! Nach einer langen Joggingtour ist es die perfekte Abkühlung. Manchmal aber auch einfach brrrrr-kalt! ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Gross schminken muss ich mich nach der Dusche nicht, da ich später in die Maske kann. Aber die Haare wollen gebändigt sein. ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
In meinem Auto wartet schon mein treuer Begleiter und Glücksbringer: der Stier «Torrolino». Und wie ich ist er ein Hockey-Fan! ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Als Fussballmoderatorin habe ich natürlich viel mit den Kickern zu tun. Zusammen mit Reto Müller gehts hier auf einen Dreh mit dem neuen FCZ-Stürmer Patrick Rossini. ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Bilder drehen, Einstellungen prüfen, Ton einstellen - auch hinter der Kamera gebe ich mein Bestes. ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Und ab ins Studio! Für die Live-Übertragungen fahre ich quer durch die Schweiz und wieder zurück. Zum Glück habe ich ja «Torrolino» immer dabei. ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Spieglein, Spieglein an der Wand… Die Maske bringt mich auf Vordermann. ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Kurz vor dem Start lasse ich mir noch einmal alle Moderationen durch den Kopf gehen. Denn als Teleclub-Moderatorin analysiere ich mit meinen Kollegen die Spiele der Raiffeisen-Super-League. Hier... ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
...mit unserem Teleclub-Experten Pascal Zuberbühler. Damit uns auch nichts entgeht, sitzen wir gleich am Spielfeldrand. Eifrig Notizen machen gehört dabei zum Beruf. ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Meine kleine Belohnung: Auf dem Heimweg gönne ich mir immer ein kühles Red Bull! ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Schon seit ich fünf Jahre alt bin, gehört Reiten zu meinem Leben. Auch heute besuche ich zum Abschalten noch eine Freundin und ihr Pferdchen. ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Der kleine Hunger meldet sich! Zum Glück weiss ich bestens, wo es das beste Tankstellen-Sandwich der Schweiz gibt. Mein wohlgehütetes Geheimnis! ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Gute Musik gehört zum Leben einfach dazu… und dabei der Sonne entgegenfahren. ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Bis ich nach Hause komme, treffe ich auch schon die Kühe auf ihrem Weg zum Stall. Endlich Feierabend, auch für sie - ein langer Tag geht zu Ende. ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Kochen ist nicht gerade meine grösste Leidenschaft. ZVG
Annette Fetscherin (Grösse) Moderatorin Twitter Nati
Aber irgendetwas kommt immer auf den Tisch. Oder besser gesagt auf das Sofa. Gegessen wird nämlich ganz gemütlich. Jetzt heisst es: endlich mal abschalten und tschüss! ZVG