1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Eishockey-Experte Morgan Samuelsson im Selbstporträt

Bild 17: My Day Morgan Samuelsson
My Day
Eishockey-Experte Morgan Samuelsson im Selbstporträt
18

Eishockey ist seine Welt. Kein Wunder, ist die Zeit der Playoffs für Morgan Samuelsson besonders aufregend. Im Schweizer Eishockey wurde er vor allem durch sein unvergessliches Meistertor für die ZSC Lions in der Playoff-Finalserie 2001 gegen Lugano bekannt. Der 45-Jährige hat für SI online die Kamera gezückt und einen seiner Tage dokumentiert. So nimmt er uns mit ins Training vom EV Zug und ins Teleclub-Studio, wo der Schwede als Hockey-Experte die Zuschauer auf dem Laufenden hält.

Bild 1: My Day Morgan Samuelsson
Kurz nach 6 Uhr klingelt der Wecker - Snoozen liegt nicht mehr drin. SI online
Bild 2: My Day Morgan Samuelsson
Der erste Blick aus dem Schlafzimmerfenster: Sonnenschein! SI online
Bild 3: My Day Morgan Samuelsson
Beim Frühstück informiere ich mich als erstes über die Hockey-News. SI online
Bild 4: My Day Morgan Samuelsson
Die Schlittschuhe passen. Das Training mit den Novizen und der Elite von EV Zug kann beginnen. SI online
Bild 5: My Day Morgan Samuelsson
Erstes Selfie für heute: Sehe noch etwas müde aus. Aber fünf Minuten im Badezimmer mussten reichen. SI online
Bild 6: My Day Morgan Samuelsson
Der Hockey-Nachwuchs von morgen: die Novizen und die Elite von EV Zug. Wick, Hiller und Co. - ihr könnt euch warm anziehen! SI online
Bild 7: My Day Morgan Samuelsson
Training beendet! Nun kann der gemütliche Teil des Tages beginnen. SI online
Bild 8: My Day Morgan Samuelsson
Ab gehts zum Lützelsee. Was Kleines zwischendurch liegt drin. Who cares about diets? SI online
Bild 9: My Day Morgan Samuelsson
Zweites Selfie für heute: ich und meine bessere Hälfte! SI online
Bild 10: My Day Morgan Samuelsson
Ich hab einfach nichts anzuziehen...! SI online
Bild 11: My Day Morgan Samuelsson
Im Teleclub Studio in Volketswil gehts zuerst einmal in die Maske. SI online
Bild 12: My Day Morgan Samuelsson
Ein unschlagbares Team: Kent Ruhnke und ich. Ein besseres Experten-Duo gibts fast nicht! Mein Experten-Tipp: Zürich liegt vorne! SI online
Bild 13: My Day Morgan Samuelsson
Drittes Selfie für heute: Teleclub-Moderator Reto Müller und meine Wenigkeit. Smile! SI online
Bild 14: My Day Morgan Samuelsson
Meine Favoriten und die Geheimwaffe gegen jeden Frosch im Hals: Alpenbonbons mit Ingwer-Limette - vor Kurzem in Deutschland entdeckt. SI online
Bild 15: My Day Morgan Samuelsson
Auch ein schöner Rücken kann entzücken: Jetzt starten die Eishockey-Spiele. Nun heisst es: besonders aufpassen! Schliesslich liefern sich Kent und ich einen verbalen Schlagabtausch in unserer Rubrik «Kent vs. Morgan» - jeweils dienstags, donnerstags und samstags, ab 19.25 Uhr auf Teleclub Sport. Reinschauen, Leute! SI online
Bild 16: My Day Morgan Samuelsson
Zu Hause angekommen, befreie ich mich erst einmal vom Studio-Make-up. SI online
Bild 17: My Day Morgan Samuelsson
Bevor ich das Licht ausmache, entspanne ich mich noch ein wenig mit der Zusammenfassung der NHL. SI online
Bild 18: My Day Morgan Samuelsson
Nach 20 Stunden auf den Beinen kann ich endlich ins Bett. Gute Nacht! SI online