1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Musiker Adrian Stern im Selbstporträt

My Day mit Adrian Stern 2013
My Day
Musiker Adrian Stern im Selbstporträt
14

Darauf haben die Fans von Prix-Walo-Gewinner Adrian Stern schon lange gewartet. Drei Jahre nach seiner Erfolgsplatte «Herz» bringt der 38-jährige Musiker endlich ein neues Album auf den Markt. Für uns hat der Badener einen Tag lang die Fotokamera gezückt und die Lancierung von «1&1» dokumentiert.

My Day mit Adrian Stern 2013
Früh morgens geht es los zum Interview in der Morningshow von Radio 24. ZVG
My Day mit Adrian Stern 2013
Stadteinwärts nach Zürich gibt es Stau, ich hoffe es reicht pünktlich zum Termin… ZVG
My Day mit Adrian Stern 2013
Geschafft! Rechtzeitig bei Radio 24 angekommen, Kaffee getrunken und los geht es mit der Fragerunde. ZVG
My Day mit Adrian Stern 2013
Und schon wieder unterwegs zum nächsten Gespräch. Es geht nach Urdorf zu Hitparade.ch - unterwegs gibt es mein Zmorge. Ein Birchermüsli… ZVG
My Day mit Adrian Stern 2013
Danach geht es weiter in Richtung Chur. Nachdem mein Fahrer zuerst die falsche Route wählte, fahren wir nun der Sonne entgegen. ZVG
My Day mit Adrian Stern 2013
In Chur angekommen, geht es zum Talk mit Strauch bei Tele Südostschweiz. ZVG
My Day mit Adrian Stern 2013
Gleich anschliessend habe ich ein Interview mit dem «Sunneschin» bei Radio Grischa. So wird die Moderatorin Lea Franke von ihren Arbeitskollegen genannt. ZVG
My Day mit Adrian Stern 2013
Am Abend spiele ich noch ein Showcase bei Radio Argovia. Deshalb heisst unser nächstes Ziel: Aarau. ZVG
My Day mit Adrian Stern 2013
Soundcheck. Es ist der erste Auftritt im Trio, da muss alles richtig funktionieren. ZVG
My Day mit Adrian Stern 2013
Showtime! Das Restaurant Einstein ist voll, die Stimmung super! ZVG
My Day mit Adrian Stern 2013
Nach dem Konzert gebe ich noch eine Autogrammsession… ZVG
My Day mit Adrian Stern 2013
Es stehen sehr viele Leute an. Nach etwa zwei Stunden Autogramme schreiben... ZVG
My Day mit Adrian Stern 2013
...ist nun endlich Feierabend. Noch kurz was Kleines essen, danach geht es ab nach Hause.  ZVG
My Day mit Adrian Stern 2013
Stolz: Seit Mitternacht ist mein neues Album «1&1» endlich überall erhältlich!  ZVG