1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Ex-Nati-Goalie Pascal Zuberbühler im Selbstporträt

2 My Day Pascal Zuberbühler
My Day
Ex-Nati-Goalie Pascal Zuberbühler im Selbstporträt
16

Der ehemalige Nati-Fussballtorwart Pascal Zuberbühler, 43, hat für SI online einen Tag mit der Handykamera dokumentiert - vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Der Torwarttrainer des FC Servette zeigt, wie eine Aufzeichnung für den Teleclub abläuft und worauf sich seine Frau ab und zu freuen darf.

1 My Day Pascal Zuberbühler
Der Morgenkaffee! Ohne den kann ich den Tag gar nicht erst starten. Er beginnt schön entspannt im Garten. SI online
2 My Day Pascal Zuberbühler
Der Arbeitstag wartet, die Sonne scheint mir ins Gesicht - auf gehts! SI online
3 My Day Pascal Zuberbühler
Butterbretzel en masse - mein Frühstück esse ich immer unterwegs oder im Büro. SI online
4 My Day Pascal Zuberbühler
Sitzungen und Besprechungen gehören genauso zum Alltag dazu wie Bälle kicken. SI online
5 My Day Pascal Zuberbühler
Die besten Leute um sich zu haben, das ist ein Privileg! SI online
6 My Day Pascal Zuberbühler
Für die Sendung muss alles perfekt sein - auch ich!  SI online
7 My Day Pascal Zuberbühler
Hier ein Kabel, da ein Hörer... Es braucht einiges, um «ready for Teleclub» zu sein.  SI online
8 My Day Pascal Zuberbühler
Als Teleclub-Experte gebe ich meine Einschätzungen zu Spielern und Resultaten der Raiffeisen Super League ab - hier mit Fussballer Valentin Stocker. Übrigens: Sämtliche Berichte undZusammenfassungen rund um den nationalen und internationalen Fussball gibts auch online zu sehen.  SI online
9 My Day Pascal Zuberbühler
Zeit für eine Pause mit meiner Fussball-Crew! SI online
10 My Day Pascal Zuberbühler
Arbeitstag done! SI online
11 My Day Pascal Zuberbühler
Jetzt gehts ab zum Training. Vorab gönne ich mir noch einen kleinen Nachschub an Koffein. SI online
12 My Day Pascal Zuberbühler
Meine Wenigkeit ist da. Aber wo bleiben die Spieler? SI online
13 My Day Pascal Zuberbühler
Für meine bessere Hälfte gibt es heute Blumen. Die Auswahl ist gross! Welche soll ich kaufen? SI online
14 My Day Pascal Zuberbühler
Ich und mein ständiger Hunger. SI online
15 My Day Pascal Zuberbühler
Immer mit dabei: meine Kaugummis. SI online
16 My Day Pascal Zuberbühler
Endlich Zuhause. Jetzt noch Zähne putzen, dann ab ins Bett. Gute Nacht! SI online