1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Die vielen Bikinis der Adela Smajic

Adela Smajic und ihre Bikinis
«Ich habe aufgehört zu zählen»
Die vielen Bikinis der Adela Smajic
19

Die Strände dieser Welt sind ihr ganz persönlicher Catwalk. Als passionierte Bikinisammlerin nutzt die Ex-Bachelorette jede Traum-Kulisse für Traum-Bilder in Traum-Bikinis. Ein Best-of zum Zurücklehnen und Geniessen.

Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Wir heissen Sie herzlich willkommen zur vielleicht schönsten Bildstrecke des Sommers 2018. Hier geht es nämlich nicht nur um die immense Bikinisammlung von Adela Smajic, 25. Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Nein, wir kommen auch in den Genuss von richtig schönen Kulissen. Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Die Ex-Bachelorette nämlich ist ein richtiges Reisefüdli. Kürzlich weilte die schöne Basler Wetterfee auf Bali, wo sie sich Beste-Freundinnen-Ferien mit ihrer Ari, 25, gönnte. Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Kurz vorher führte Adela ihre Badekleider und Bikinis in Ibiza vor. Da weilte die Seconda mit bosnischen und serbischen Wurzeln halb privat und halb für einen Job. Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Adela po-siert von hinten in einem ihrer zahlreichen Badekleider vor einem Wasserfall auf Bali.  Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Über ihre Bademode-Sucht sagt die Moderatorin auf Anfrage von SI online: «Ich würde es nicht als Sucht bezeichnen, aber ich kaufe vor dem Urlaub jeweils gerne neue Bikinis dazu. Daher habe ich inzwischen eine riesige Auswahl.» Sie habe aussergewöhnliche Bikinis schon immer gemocht, so die Basler Wetterfee. «Es macht mir auch Spass, andere Frauen beim Bikini-Kauf zu beraten. Während des Studiums arbeitete ich nebenbei in einem Bikini-Laden.» Adela fügt lachend an: «Das war mein Ende.» Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Ihre operierten Brüste inszeniert Adela besonders gerne mit sexy Ausschnitten. Was sagt Ex-Freund Cem, 23, zu Adelas Kurven? «Adela ist eine so schöne Frau. Meiner Meinung nach hätte sie die Schönheitsoperationen gar nicht nötig. Aber natürlich finde ich sie auch so super.» Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Auch so kann man «das kleine Schwarze» interpretieren.  Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Strand, Klippen, sonnengeküsste Haut und ein verschnörkeltes Bikini: Wenn das Meer ruft, rennt Adela.  Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Dieses Foto ist eine Hommage an das berühmte Bikini-Bild von Ursula Andress, 82, aus dem Film «James Bond jagt Dr. No» aus dem Jahr 1962. Sollten die Macher jemals wieder ein neues Bondgirl casten, schicken wir dich ins Rennen, Adela! Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Ganz verträumt mit nassen Haaren inszeniert sich Adela hier im grünen Bikini in der grünen Natur. Symbiotisch, finden wir. Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Adela kann aber auch wie eine elegante Grande Dame Model stehen. Dafür benötigt die Studentin nicht viel mehr als türkises Wasser, ein weisses Badekleid und einen weissen Hut. Okay, vielleicht noch den ein oder anderen Filter, um das Endresultat etwas dramatischer wirken zu lassen. Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Ahoi, Adela! Wir hätten da noch eine Frage: Wie viele Bikinis und Badekleider besitzt du eigentlich? «Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Es sind einfach viel zu viele», antwortet die Blondine und lacht. Beim Kauf von Kleidern generell ist es der Ex-Bachelorette wichtig, dass sie sich darin wohl fühlt. «In einem schönen Bikini fühle ich mich pudelwohl.» Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Trauben und Tiger-Print: passt so! Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Allgemein scheint es so, als hätten es Adela Früchte angetan. Nach den Trauben ist vor der Ananas. Und zwar sowohl in den Händen als auch auf dem Badekleid.  Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Wie eine Meerjungfrau räkelt sich Adela auf dem Boot auf offener See. Wer ihr da mal nicht ins Netz geht... Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Verspielt mit Rüschchen. Es ist unbestritten: In Sachen Bikinisammlung in allen Farben und Variationen hat Adela die Nase ganz vorne. Instagram
Adela Smajic zeigt ihre Bikinisammlung
Adela bekennt Farbe. Die einzige Frage, die nach all diesen Bildern bleibt: Adela, wie siehst du eigentlich nackt aus bei all den vielen verschiedenen Bikini- und Badekleider-Abdrücken? Instagram
Adela Smajic Bikini Sammlung
Und zum Schluss gewährt uns die Ex-Bachelorette noch Einblick in ihre Auswahl für Bali. Für die zwei Wochen hat Adela unter anderem diese 15 Bikini- und Badekleider mitgenommen. Die weiteren 15 passten nicht mehr aufs Foto. ZVG