1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Das sind die Bachelorette-Kandidaten

Bachelorette-Kandidaten 2015 Frieda Hodel
16 Single-Männer für Frieda Hodel
Das sind die Bachelorette-Kandidaten
17

Vom Aussendienstmitarbeiter für Sex-Hotlines über Sport-Freaks bis hin zum Schamanen-Masseur - die 16 Männer, die ab dem 27. April um Frieda Hodel kämpfen könnten unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem: Alle wollen das Herz der Bachelorette. SI online stellt die Herren vor.

Die Bachelorette 2015 Schweiz Frieda Hodel
Frieda Hodel, 33, ist die erste Schweizer Bachelorette. Die Dreharbeiten der Kuppelshow sind bereits abgeschlossen und gegenüber SI online gestand sie: «Ich bin verliebt.» In wen, darf sie aber noch nicht verraten. Klar ist: Es ist einer dieser 16 Männer, die um das Herz der Personaltrainerin buhlen. Zum einen hätten wir da... 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 Alain
...den 48-jährigen Alain aus Bern. Er modelt für eine italienische Kleidermarke und steht hie und da als DJ hinter den Plattentellern auf Ibiza. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 Christian
Christian, 32, suchte bereits auf RTL die Liebe seines Lebens, wurde allerdings nicht fündig. Jetzt hofft der Brandenburger auf mehr Glück mit der Schweizer Bachelorette. Er ist Flughafenangestellter und arbeitet nebenbei als Personaltrainer - und ist bereits Vater eines Kindes. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 Daniel
Kandidat Daniel ist 32 Jahre alt, kommt aus dem Kanton Aargau und verkörpert den bodenständigen Schweizer. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, wäre er besonders geeignet für Frieda. Daniel ist gelernter Koch. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 Emanuel
Zehn Jahre jünger als Frieda Hodel ist der 23-jährige Zürcher Emanuel. Der durchtrainierte Halbspanier liebt Sport - und auch Sex. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 Eros
Der Mann mit dem tiefblauen Anzug trägt einen verheissungsvollen Namen: Eros. Dem 37-jährigen Solothurner ist Ehrlichkeit das Wichtigste in einer Beziehung. Eros war - anders als Frieda, die schon verlobt war - bereits verheiratet. Der Romantiker glaubt weiterhin an die grosse Liebe. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 James
James, 28, aus dem Kanton Luzern ist Motorradfreak. Mit Frauen hatte er bisher weniger Glück: In seinen früheren Beziehungen ging immer etwas schief. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 James Masseur
Der Schotte James, 29, aus Zürich hat arabische Wurzeln und ist seit vier Jahren Single. Mit seinen Künsten als Schamanen-Masseur will er Frieda Hodel bezirzen. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 Marc
Die Bachelorette liebt Sport - wie auch der 31-jährige Marc aus Luzern. Das Model stemmt fünf Mal die Woche im Fitness Gewichte und wünscht sich eine sportliche Frau an seiner Seite. Wenn das mal nicht gute Voraussetzungen wären. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 Marco
Auch er hat Muskeln: Marco, 26, aus dem Aargau. Er wurde sogar Vize-Schweizer-Meister im Natural Bodybuilding. Doch hinter der harten Schale steckt ein weicher Kern - Marco setzt auf Treue. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 Marcello
Er will mit seinem süssen Lächeln und Italocharme bei der Bachelorette punkten: Marcello, 25, aus dem Kanton Zürich. Er ist Banker und liebt es, Frauen zu überraschen. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 Michael
Michael, 36, ist Dachdecker und Fassadenbauer - und mag das Abenteuer. Gute Freunde und Familie sind ihm ganz besonders wichtig. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 Michel
Er ist ein Mann mit klaren Prinzipien: Michel, 29, angehender Physiotherapeut. Wäre auch eine gute Kombination. Wenn sich Frieda im Sport verletzen sollte, könnte er sie gesund pflegen. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 Mitch
Sexuell aufgeschlossen ist der 33-jährige Berner Mitch. Sein Beruf: Aussendienstmitarbeiter für Astro- und Sex-Hotlines. Trotzdem: In der Liebe ist er ein Charmeur alter Schule. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 Roman
Roman, 38, aus Zürich ist Vater eines Sohnes. Er spielt leidenschaftlich gerne Schlagzeug und wünscht sich eine Frau an seiner Seite, mit der er auf dem Motorrad durch die Landschaft cruisen kann. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 Sebastian
«Ich bin das Salz in der Suppe», sagt der 31-jährige Sebastian. Vor acht Jahren zog der Sport-Freak von Deutschland in die Schweiz. Hier hofft er nun auf das grosse Liebes-Glück. 3+
Bachelorette Schweiz Frieda Hodel Kandidaten 2015 Stjepan
Stjepan, 35, ist technischer Sachbearbeiter - und eine Kämpfernatur. Er war schon früh auf sich alleine gestellt, nachdem sich seine Eltern entschieden hatten, wieder zurück nach Kroatien zu gehen. 3+