1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. ...und weitere People-News des Tages

Bligg (Mundart) Sohn Lio Album Song Lah si rede
Bligg schwärmt von Sohn Lio...
...und weitere People-News des Tages
6

Rapper Bligg ist im Familiengroove, Model Cindy Crawford geht in Rente und Dschungelkönig Menderes Bagci bleibt auf dem Boden. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Bligg (Mundart) Sohn Lio Album Song Lah si rede
Bligg, 39, zeigte sich am Wochenende beim Besuch bei «Glanz & Gloria» von seiner soften Seite. Angesprochen auf seinen Sohn Lio, 9 Monate, sagt der Rapper: «Es ist das absolut Geilste auf der Welt!». Das Vatersein erfülle ihn voll und ganz - und der Gedanke an den Nachwuchs begleitet ihn auch bei der Produktion seines aktuellen Albums: «Bei jeder Zeile, bei jedem Wort habe ich mir überlegt, was ich Lio mit auf den Weg geben würde, wenn er mich einmal als Papa verlieren würde.» Und auch... via Facebook.com
Vujo Gavric Melanie Winiger Instagram Liebe
...dieser Wildfang ist plötzlich ganz handzahm. Vujo Gavric, 30, will im Interview mit dem «Blick» zwar eigentlich nicht über seine Freundin Melanie Winiger, 37, sprechen, aber: «Im letzten Jahr ist ein wichtiger Mensch in mein Leben getreten. Das ist Melanie. Sie hat mein Leben geprägt.» Dank ihr lebe er heute erwachsener, gesünder und bewusster, so der Ex-Bachelor. via Instagram.com
Cindy Crawford Becoming
Mit 50 soll Schluss sein, findet Cindy Crawford. Wenn das Model im Februar Geburtstag feiert, will es in Rente gehen, sagte sie laut US-Medienberichten dem «United Airlines»-Magazin. «Ich werde mich bestimmt noch fotografieren lassen, aber nicht mehr als Model.» Rizzoli
DSDS 2014: Recall Kuba Badehose Menderes Bagci
Diesen Dschungelkönig muss man einfach gern haben. Menderes Bagci, 31, hat mit seinem Sieg bei «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» endlich seine ersehnte Anerkennung bekommen. In den Kopf gestiegen ist ihm der neue Ruhm trotzdem nicht. Im Interview mit der «Bild»-Zeitung erklärt der «DSDS»-Dauerkandidat seinen grössten Wunsch: «Am liebsten wäre ich gesund. Aber das ist ein Wunschtraum». Menderes leidet wie auch Moderator Robin Rehmann an der chronischen Darmerkrankung Colitis Ulcerosa. Vielleicht hat der Casting-Liebling immerhin schon bald seinen nächsten TV-Show-Auftritt. RTL gab... RTL / Stefan Gregorowius
Lets Dance 2016 mit Nastassja Kinski, Wendler und Sarah Lombardi
...am Montag offiziell die ersten Teilnehmer für die Tanzshow «Let's Dance» bekannt. Neben Nastassja Kinski, 55, (im Bil) gehören Sarah Lombardi, 23, Niels Ruf, 42, und Michael Wendler, 43, zu den diesjährigen Kandidaten. RTL / Frank Fastner
Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens, 27, trauert um ihren Vater. «Ich bin sehr traurig, dass mein Vater Greg letzte Nacht seinem Krebsleiden erlegen ist. Danke allen, die ihn in ihre Gebete eingeschlossen haben», schrieb die Schauspielerin am Sonntag auf Twitter. Nur wenige Stunden später trat sie in der Live-Aufführung von «Grease» auf. Getty Images