1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Brigitte Balzarini-Voss erinnert sich an Steve Lee

Schweizer Illustrierte Fallback
Brigitte Balzarini-Voss
Brigitte Balzarini-Voss erinnert sich an Steve Lee
7
Steve Lee tot Grab Unfall Todestag Brigitte Balzarini-Voss
Für die «Schweizer Illustrierte» kommentiert Brigitte Balzerini-Voss die schönsten Bilder. Adrian Bretscher
Steve Lee tot Unfall Gedenken Brigitte Balzarini-Voss
Sein Herz schlug für Brigitte - und Harleys. Steve Lee und Brigitte Balzarini-Voss 2003: «Harley zu fahren, war im Sommer unsere Freizeit-Beschäftigung.» Joerg Kressig
Steve Lee tot Unfall Gedenken Brigitte Balzarini-Voss
Daheim in Porza TI züchtete und pflegte Steve Lee Bonsai-Bäume. «Da muss ich lächeln. Es erinnert mich an unzählige Stunden, in denen wir Bonsais schnitten.» RDB/SI/Katja Grossi
Steve Lee tot Unfall Gedenken Brigitte Balzarini-Voss
Magischer Moment mit den Fans - Steve Lee bei einem Konzert in Wetzikon ZH im Mai 2010: «Dieses für Steve typische Bild geht unter die Haut - wie er seine Fans mitreissen konnte.» Hans-Martin Issler
Das Töff-Fahren war Steve Lees grosse Leidenschaft - neben der Musik.
Steve Lee mit den Jungs von Gotthard während einer Ausfahrt: «Das waren die Momente, die Steve unsagbar genossen hat: dieses Gefühl der Freiheit.» RDB/Blick/Toini Lindroos
Steve Lee tot Unfall Gedenken Brigitte Balzarini-Voss
Drei Monate nach Steves Tod kehrt Brigitte Balzarini-Voss an den Unglücksort zurück: «Ich spürte in dem Moment indianische Seelen und liess den Unfall durch meine Gedanken ziehen.» Thomas Buchwalder
Steve Lee tot Unfall Gedenken Brigitte Balzarini-Voss
Steve und Brigitte lassen sich für die SI 2007 hautnah fotografieren: «So war unsere Liebe: innig, sinnlich und tief verbunden.» RDB/SI/Marcel Noecker