1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Sportler, Politiker und eine Miss feiern Russi-Buch

Bernhard Russi Buchvernissage
Chefreporter Häfliger mittendrin
Sportler, Politiker und eine Miss feiern Russi-Buch
9

Am kommenden Montag wird Ex-Skistar Bernhard Russi 70 Jahre alt. Gestern Donnerstag feierten gut 100 Gäste im Medienpark von Ringier Axel Springer Schweiz in Zürich die Vernissage des Buches über den Jubilar von Autor Thomas Renggli. Mit viel Prominenz und einem bewegenden Russi-Podiumsgespräch von Stefan Regez, Co-Chefredaktor der «Schweizer Illustrierten».

Bernhard Russi Buchvernissage
Mari und Bernhard Russi: «Wir freuen uns über diese Bucherscheinung. Kompliment ans ganze Team, da wurde ganze Arbeit geleistet!» David Biedert
Bernhard Russi Buchvernissage
Hotelier und Skiakrobat Art Furrer (l.), Hans-Dieter Cleven, Unternehmer: «Was haben wir mit Bernhard schon gelacht! Über all die Jahre ist er stets so geblieben, wie er ist. Bodenständig, sympathisch und authentisch.» David Biedert
Bernhard Russi Buchvernissage
Bildhauer Stephan Schmidlin, Partnerin Geraldine Dondit: «Bernhard ist ein Lausbub geblieben, auch mit 70. Sein verschmitztes Lachen ist ansteckend, wir mögen ihn richtig gut.» David Biedert
Bernhard Russi Buchvernissage
Annalisa Gerber, Hausi Leutenegger: «Auch wir bewundern Bernhard. Für alles, was er geleistet und erreicht hat. Dazu gratulieren wir ihm und seinen Lieben von ganzem Herzen!» David Biedert
Bernhard Russi Buchvernissage
Ulrich Gygi, Ex-Präsident SBB (l.), Benedikt Weibel, Ex-CEO SBB: «Dieses Buch werden wir verschlingen! Wir freuen uns auf alles, was uns Bernhard Russi aus seinem bewegten Leben zu erzählen hat.» David Biedert
Bernhard Russi Buchvernissage
Ex-Fifa-Präsident Sepp Blatter (l.), Ralph Büchi, CEO Ringier Axel Springer Schweiz: «Bernhard Russi ist in jeder Beziehung ein Vorbild. Im Sport, für die Jugend, für die ganze Nation.» David Biedert
Bernhard Russi Buchvernissage
Adolf Ogi (l.) und Lukas Heim, Verleger Weltbild. Der alt Bundesrat sagt: «Bernhard ist ein Phänomen, weil er ganz geschickt und gezielt seine Nach-Karriere gesteuert hat. Er ist ein Unikat im Steuern seiner Popularität.» David Biedert
Bernhard Russi Buchvernissage
Didier Defago (l.), Anna und Mike von Grünigen: «Bernhard ist ein herzensguter Mensch. Sein positives Denken, sein Humor und seine Herzlichkeit begeistern uns jedes Mal, wenn wir ihr treffen!» David Biedert
Bernhard Russi Buchvernissage
Dominique Rinderknecht (r.) und Tamy Glauser mit André Häfliger: «Ich freue mich jedes Mal, Dominique und Tamy zu treffen. Rührend, wie sie ihr Liebesglück geniessen, nur Augen für einander haben. Vor allem auch lachen sie herzhaft, viel und gerne - wie ich auch. Und ich weiss: Sie finden Bernhard Russi einen ganz coolen Typ. Wie recht sie haben!» David Biedert