1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Der GC-Goalie zeigt seine Tattoos

Roman Bürki GC-Goali zeigt Tattoos
Roman Bürki
Der GC-Goalie zeigt seine Tattoos
4
Roman Bürki GC-Goali zeigt Tattoos
Das Aussehen ist Roman Bürki wichtig. Er zupft Augenbrauen, rasiert sich - «aber Make-up brauche ich bestimmt nicht», stellt er klar. Nicht zu übersehen sind seine Tattoos. Sein erstes... Fabienne Bühler
Roman Bürki GC-Goali zeigt Tattoos
...liess er sich mit 18 stechen - das Kreuz zwischen den Schulterblättern. Fabienne Bühler
Roman Bürki GC-Goali zeigt Tattoos
Vor einem Jahr stand er wegen einer brutal wirkenden Abwehrreaktion unter Beschuss. Im Shooting mit der «Schweizer Illustrierten» stellt er die Pose nach. Und sagt: «Ich habe inzwischen die Technik geändert, springe nicht mehr mit gestrecktem Bein nach dem Ball.» Fabienne Bühler
Roman Bürki GC-Goali zeigt Familie
Sportliche Geschwister: Karin, Roman, Marco und Martin Bürki (v.l.) im Elternhaus in Münsingen. Fabienne Bühler