1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Diese Männer buhlen um die Bachelorette

Bachelorette Kandidaten Zaklina Djuricic Gruppenbild
Zaklina hat die Qual der Wahl
Diese Männer buhlen um die Bachelorette
20

19 Männer wollen ab dem 18. April das Herz von Bachelorette Zaklina Djuricic, 29, erobern. Im Angebot gibt es einen Trucker-Fahrer, einen Kickbox-Weltmeister und ein Ex-Mister-Schweiz-Kandidat. SI online stellt sie alle vor. 

Bachelorette Kandidaten Zaklina Djuricic Gruppenbild
Henne im Korb: Zaklina Djuricic, 29, hat die Wahl zwischen diesen 19 Männern.  3+
Bachelorette Kandidaten
Daniel J. will den Foifer und das Weggli: Der Immobilienmakler aus Bern sucht eine Karrierefrau, die ihn manchmal auch bekocht.  3+
Bachelorette Kandidaten
Vincent, 29, ist extra von ennet dem Röstigraben angereist, um das Herz der Bachelorette zu erobern. Der Romand ist ein sehr ehrgeiziger und impulsiver Typ. 3+
Bachelorette Kandidaten
Schweizerischer gehts kaum: Michael B., 34, ist auf dem Bauernhof aufgewachsen und beherrscht den Nationalsport Schwingen. Im Jahr 2006 hat er sogar an den Mister-Schweiz-Wahlen teilgenommen.  3+
Bachelorette Kandidaten
Thomas, 29, ist halb Deutscher, halb Pole. Er will die Bachelorette vor allem mit etwas von sich überzeugen: seinen Brusthaaren! Denn auf die ist er besonders stolz.  3+
Bachelorette Kandidaten
Noch ein Michael! Als Trainer der Unihockey-Damenmannschaft der Nati A ist Michael S., 27, ständig von Frauen umgeben. Wenn Zaklina da mal nicht schnell eifersüchtig wird... 3+
Bachelorette Kandidaten
Nelson, 32, war früher Barkeeper uns liess in seinen jungen Jahren bei den Frauen nichts anbrennen. Doch jetzt hat er sich besonnen und setzt auf Qualität statt Quantität. Besonders wichtig ist ihm, dass eine Frau sein wahres Wesen zeigt.  3+
Bachelorette Kandidaten
Dimitri war in seinen 22 Lebensjahren noch nie verliebt! Wird Zaklina seine erste Liebe sein? 3+
Bachelorette Kandidaten
Mit Daniel P., 34, sollte man es sich nicht verscherzen. Denn der Zürcher liebt Kampfsport. Er ist Schweizer Meister in Sanda Sanshou (moderner chinesischer Zweikampf, Anm.d.Red.) und er hat sogar einen Weltmeistertitel im Kickboxen K1.  3+
Bachelorette Kandidaten
Leandro, 28, kommt aus dem Kanton Aargau und steht auf schnelle Autos. Er steht zwar auf Adrenalin-Kicks, doch von One-Night-Stands hat er genug. Er ist auf der Suche nach einer ernsten Beziehung. 3+
Bachelorette Kandidaten
Claudio, 42, ist der feurige Italiener unter den Kandidaten. Bei seinem Blick liegen ihm die Frauen für gewöhnlich reihenweise zu Füssen. Ob der Lifesyteleberater das auch bei Zaklina schafft? 3+
Bachelorette Kandidaten
Im Anzug macht Brian, 21, schon mal eine gute Figur. Und oben ohne bestimmt auch. Denn der Basler ist Maurer und Fitness-Instruktor. Brian will aber nicht alleine um die Bachelorette kämpfen. Er hat sich... 3+
Bachelorette Kandidaten
... zusammen mit seinem Kumpel Tasim, 21, angemeldet. Zusammen sind sie Team «Brasim» und wollen im Final gegeneinander antreten. 3+
Bachelorette Kandidaten
Alain, 27, setzt auf Erfolg statt auf Muckis: Mit 19 gründete er seine erste Firma, heute ist er Chef von 18 Angestellten.  3+
Bachelorette Kandidaten
Er hat das Sacko gegen die Lederjacke getauscht. Andre, 28, ist Künstler und kommt aus Deutschland. Aber eigentlich ist er gar nicht so der harte Rocker. Er drückt seine Gefühle gerne beim Malen und Singen aus.  3+
Bachelorette Kandidaten
Markus, 37, ist der Mike Shiva unter den Kandidaten. Um das Eis zu brechen, liest der Deutsche den Frauen gerne aus der Hand.  3+
Bachelorette Kandidaten
Sid, 41, ist so ein richtiger Kerl. Der gebürtige Holländer ist tätowiert, liebt Rock, spielt Bass-Gitarre, steht auf seine Harley und von Beruf ist er Trucker.  3+
Bachelorette Kandidaten
Hinter der Fassade des Versicherungsberaters Martin, 27, steckt eigentlich ein Schlagerstar! Als Party Marty unterhällt er sein Publikum - natürlich in Lederhosen. 3+
Bachelorette Kandidaten
Simon, 24, wäre eigentlich der perfekte Schwiegersohn. Doch bislang hatte er noch gar nie eine längere Beziehung. Der Grund: seine hohen Ansprüche. Ob Zaklina den Ansprüchen des Berners genügt, zeigt sich ab dem 18. April. 3+
Bachelorette Kandidaten
Oliver, 29, musste in seinem Leben schon viel durchmachen. Der Zürcher hatte in jungen Jahren einen schweren Autounfall, lag danach sogar im Koma. Doch das Schicksal machte ihn stark: Er entdeckte danach seine Liebe zum Sport und arbeitet jetzt als Personaltrainer. 3+