1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Prominente fliegen auf Mark Forster und Anastacia

teaser-energy-star-night.jpg
Energy Star Night 2017
Prominente fliegen auf Mark Forster und Anastacia
11

Mehr als 10'000 Fans haben am Freitagabend im Zürcher Hallenstadion an der Energy Star Night gefeiert. Unter ihnen einige bekannte Gesichter. Reporter André Häfliger hat die Stars gefragt, was sie vom Event halten.

Energy Star Night 2017
Mimi Jäger, 35, und Ex-Bachelor Rafael Beutl, 32: «Die Stimmung ist einzigartig. Wir freuen uns jedes Jahr auf diesen Event!» David Biedert
Energy Star Night 2017
Anfang November erregte Ex-Miss-Schweiz Alina Buchschacher, 26, Aufsehen. Sie gestand, dass es in ihrer Beziehung mit Fabien Papini, 24, kriselte. Die negativen Energien scheinen aber allesamt verflogen zu sein. Sie kommen zusammen ins Zürcher Hallenstadion: «Wir sollen getrennt sein? Sicher nicht! Wir sind seit sechs Jahren glücklich zusammen - und bleiben es!» David Biedert
Energy Star Night 2017
Ex- Bachelor Janosch Nietlispach, 29, und Kristina Radovic, 23: «Schlangen? Wir haben überhaupt keine Berührungsängste. Die sind doch süss!» David Biedert
Energy Star Night 2017
Musikproduzent Roman Camenzind, 41, und Frau Nikol, 34: «Das Hallestadion so toben zu sehen, ist jedes Mal an der Star Night faszinierend.» David Biedert
Energy Star Night 2017
Food-Bloggerin Nadia Damaso, 22: «Ich war schon immer ein grosser Fan von Mark Forster - jetzt habe ich ihn endlich erstmals live gesehen, mega!» David Biedert
Energy Star Night 2017
Superstar Anastacia, 49, lässt das Hallenstadion mit ihrem Auftritt beben. David Biedert
Energy Star Night 2017
Anastacia: «Ich liebe die Schweiz, die herrlichen Landschaften, die Schokolade und den Käse. Und natürlich die Fans - sie gehen so richtig mit. Toll, das auf der Bühne zu spüren!» David Biedert
Energy Star Night 2017
Na, mit wem zeigt sich denn da der aktuelle Bachelor? Joel Herger, 34, besucht die Energy Star Night zusammen mit Morena Nicoli, 30. Sie buhlte 2014 als Kandidatin um das Herz von Rafael Beutl. Ihr Fazit: «Der Anastacia-Gig war der Hammer - allein deswegen hat es sich gelohnt, hier zu sein!» David Biedert
Energy Star Night 2017
Schlagersängerin Linda Fäh, 30: «Mark Forster, von dem ich schon lange ein Fan bin, hat mich fast umgehauen. Bei Anastacia war ich leider erst beim letzten Lied dabei - ich sass im Stau fest.» David Biedert
Energy Star Night 2017
Kunstturnerin Giulia Steingruber, 23: «Vor einer Woche habe ich hier am Super10Kampf mitgemacht. Das Hallenstadion ist wie verwandelt - aber die Stimmung bleibt genauso toll!» David Biedert
Energy Star Night 2017
Mark Forster, 33, (r.) gratuliert Radio-Energy-Chef Dani Büchi, 39: «Dieser Event hat es in sich. Auf und neben der Bühne, überall herrscht eine fröhliche, lockere und coole Stimmung - Kompliment!» David Biedert