1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Der Bachelor ist gerne Stubenhocker

Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
Janosch Nietlispach im Kreuzverhör
Der Bachelor ist gerne Stubenhocker
18

Wir haben mit Bachelor Janosch Nietlispach, 28, «Entweder/Oder» gespielt. Dabei gewährte der Sportler private Einblicke - und verriet, warum er sich nicht für Politik interessiert.

Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
In der Kategorie «Frauen» weiss der Bachelor ganz genau, was er will: Eine, die sowohl in Turnschuhen als auch High Heels unterwegs ist, aber... iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
...bitte lieber brünett. Zumindest sei das bis jetzt immer so gewesen. iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
Janosch liebt Haare. Lange Haare. iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
Und, Überraschung: Obwohl er selbst durchtrainiert ist wie Anton, mag ers bei Frauen lieber kurvig. iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
Mauerblümchen? Da könnte es der Bachelor bei der Auswahl seiner Kandidatinnen schwer haben... iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
Weiter gehts zur Kategorie «Privatleben». Janosch hats gut, seine engsten Freunde sind oder kommen aus der Familie. iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
Er sei nicht so der Partylöwe, betont der Zuger gerne. Passend zum TV-Abend... iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
...verzichtet er daher auch weitgehend auf Alkohol. Bier oder Wein? Apfelschorle! iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
Janoschs Eltern haben einen Hund, den er über alles liebt. Im Moment ist beim 28-Jährigen kein Kinderwunsch vorhanden, sagt er. iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
Wie aus der Pistole geschossen, kommt die Antwort auf diese Frage in der Kategorie «Allgemein». iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
Auch diese Antwort ist klar. Janoschs älterer Bruder Ramon hat ein Fleischrestaurant in Zug. Am liebsten gönnt sich der «Kleine» dort Lammracks. iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
Passend zur Wintersaison... iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
«Phu, Politik...die machen eh alle, was sie wollen. Ich gehe nicht abstimmen.» Zack. Der Bachelor konzentriert sich lieber auf sich selbst.  iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
Mystery-Man? Ganz und gar nicht, Janosch steht auf «McGyver». Und... iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
...«es geht nichts über ein gutes Vorspiel», sagt er in der Kategorie «Liebe/Sex». iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
Er ging nach Thailand, um die grosse Liebe zu finden. Klar also, dass er sich eine Beziehung wünscht. Und da... iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
...gibt der Herr dann auch gerne den Ton an. iStock
Bachelor 2016 mit Janosch Nietlispach
Das kennen wir schon. Auch Bachelorette-Kollegin Zaklina Djuricic, 29, hat mit uns gespielt. Und ihre Vorliebe für Sextoys verraten. iStock