1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Verliebte Laetitia Guarino überstrahlt am Kispi-Ball alle

Häfliger Top Ten Party KiSpi Guarino
Chefreporter Andrè Häfliger mittendrin
Verliebte Laetitia Guarino überstrahlt am Kispi-Ball alle
10

Tanzen in festlichem Ambiente für einen guten Zweck. Der Kispi-Ball im Zürcher Hotel Baur-au-Lac, diesmal mit 500 Gästen, war zum 14. Mal ein voller Erfolg: 533 000 Franken kamen für das Zürcher Kinderspital zusammen.

Häfliger Top Ten Party KiSpi Guarino
Traumtänzer: Ex-Miss Schweiz Laetitia Guarino mit ihrem Freund Stefano Iodice (seit bald acht Jahren zusammen): «Wir tanzen sehr gerne - und wenn es für einen guten Zweck ist, noch lieber!» Frau Doktor Guarino hat ihr Studium als Ärtzin jetzt abgeschlossen und hatte am letzten Freitag im Spital von Lausanne ihren ersten Einsatz: «Es war ein Nachtdienst.» Hoppla! David Biedert
Häfliger Top Ten Party KiSpi Bucheli
Unternehmer Guido Fluri und Partnerin Tania Simao mit SRF-Meteochef Thomas Bucheli und Ehefrau Kathrin Grüneis. Wenn Laetitia Guarino einen Doktortitel hat, gebührt dem früheren Besitzer der Miss-Schweiz-Wahl auch einer: Guido Fluri wird diese Woche in Luzern Ehrendoktor in Theologie. Violà! David Biedert
Häfliger Top Ten Party KiSpi Susanne und Thomas Heiniger
Susanne und Thomas Heiniger, Zürcher FDP-Regierungspräsident (tritt im Mai 2019 nach 12 Jahren ab): «Auf den Kispi-Ball freuen wir uns jedes Jahr weit im voraus. Es wird soviel Gutes und Wichtiges getan für das Kinderspital. Man trifft immer gute Freunde und es herrscht tolle Stimmung in herrlichem Ambiente.» David Biedert
Häfliger Top Ten Party KiSpi
Gudrun und Thomas Klühr, CEO Swiss: «Wir sind zum ersten Mal da und geniessen diesen herrlichen Abend in vollen zügen. Nur Fliegen ist schöner!» David Biedert
Sylwina Spiess mit Ex-Eishockeystar Patrick Schöpf und Partnerin Shawne FieldingShawn Fielding
Influencerin Sylwina mit Ex-Eishockeystar Patrick Schöpf und Partnerin Shawne Fielding. Sie sagt: «Patrick gibt sich sehr Mühe beim tanzen, diese Parkettdosis ist für mich gerade richtig. Und ich gebe zu, dass ich beim Eishockey den Puck nicht sehe. Meine Sportbegeisterung gilt dem American Football.» Cool! David Biedert
Häfliger Top Ten Party KiSpi Liotard Vogt
Unternehmer Patrick Liotard-Vogt, Partnerin und Blog-Star Sandra Bauknecht. Hat Sandra ihr fantastisches Kleid selber gemacht? «Nein», sagt sie lächelnd. Und ergänzt: «Obwohl ich es eigentlich könnte, ich nähe gerne. Mein Kleid ist von Diane von Fürstenberg.» Notiert! David Biedert
Häfliger Top Ten Party KiSpi Börni
Sängerin Börni Höhn (MusicStar 2007): «Am Kispi-Ball aufzutreten ist für unsere Band Pianobeat immer eine grosse Freude und Ehre. Wir dürfen die coole und lockere Stimmung stets mitgeniessen.» David Biedert
Kispi-Ball Häfliger mittendrin
Die Gastgeber: Kinderarzt Felix H. Sennhauser, Wilhelm Luxem (General Manager Hotel Baur-au-Lac), Kinderarzt Michael Grotzer (v. l.). Nach 14 Jahren gibt Dr. Sennhauser die Leitung des Kispi-Balls an Dr. Grotzer ab - und sagt: «Wir haben bei der Gründung die Gunst der Stunde erfahren dürfen, jedes Jahr unseren Focus neu justiert sowie bleibende Erinnerungen und Werte geschaffen. Wir sind stolz und dankbar!» David Biedert
Häfliger Top Ten Party KiSpi Sindi Arifi
Influencerin Sindi Arifi: «Was für ein schöner Ball! Ich bin direkt von der Fashion Week in Georgien eingeflogen, mit Zwischenhalt in München. Von dort ist mein Gepäck nicht in Zürich angekommen, also musste ich mir in letzter Minute noch ein Abendkleid ergattern. Bei Zara!» Gute Wahl! David Biedert
Häfliger Top Ten Party KiSpi Epiney
TV-Star und Ball-Moderator Sven Epiney mit André Häfliger. Der SI-Chefreporter sagt: «Wo Sven ist, herrscht immer und sofort Bombenstimmung. Seit Jahrzehnten lachen wir uns an jedem Anlass kaputt. Jetzt aber wirds ernst! Sven hat mir verraten: Wenn er mal seinen Partner Michael Graber heiraten wird, werde er die Kispi-Ball-Band Festival Mibely engagieren. Hochzeitsdatum? «Ist nich nicht fixiert», sagt Sven. Schade! David Biedert