1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Begeisterte Stars am ersten Abend der Baloise Session

Baloise Session 2018
Samu Haber heizt Tobias Müller, Beat Schlatter und Eliane Müller ein
Begeisterte Stars am ersten Abend der Baloise Session
15

Die finnische Band Sunrise Avenue mit Frontmann Samu Haber, 42, und die Thuner Sängerin Veronica Fusaro, 21, haben am Freitagabend die Baloise Session eröffnet. Mit dabei: Ganz viele begeisterte Schweizer Stars.

Baloise Session 2018
SRF-Einstein-Moderator Tobias Müller und seine Freundin Michèle Stofer sind begeistert von der Baloise-Session-Premiere. «Mir hat Veronica Fusaro sehr gut gefallen», sagt er, und sie meint: «Aber die Show von Sunrise Avenue war auch hammerstark!» Hervé le Cunff
Baloise Session 2018
Beat Schlatter ist mit seiner Frau Mirjam Fischer zum ersten Mal an der Baloise Session und geniesst das grosszügige und abwechslungsreiche Buffet im VIP-Backstage-Dorf: «Es war immer mein Traum, Live-Musiker einmal so nah und intim auf einer grossen Bühne zu erleben.» Hervé le Cunff
Baloise Session 2018
Moderator Dani Fohrler (l.) und sein Ehemann Thomas Blum sind treue Baloise-Session-Freunde: «Der Auftritt von Veronica Fusaro hat uns total begeistert!» Hervé le Cunff
Baloise Session 2018
Sängerin Eliane Müller (r.) kommt mit ihrer Schwester Noemi: «Ich mache eine Weihnachtstournee, und dann mache ich mich schon wieder an die Songs für ein neues Album.» Hervé le Cunff
Baloise Session 2018
Sängerin Nubya kommt mit Ehemann Johannes Barth: «Bei mir ist demnächst sehr viel los. Im November starte ich mit Fabienne Louves, Tanja Dankner und Freda Goodlett das Soul-Diva-Projekt «Respect!», danach gehts weiter mit Michael von der Heide und Christina Jaccard mit «Divamix».» Hervé le Cunff
Baloise Session 2018
Stephan Werthmüller, Verwaltungsratspräsident der Baloise Session, mit den beiden Ex-FCB-Fussball-Brüdern David (l.) und Philipp Degen: «Früher, zu meiner Zeit als Finanzchef des FC Basel, habe ich ihnen jeweils die Löhne überwiesen.» Hervé le Cunff
Baloise Session 2018
Unternehmer Guido Fluri und seine Frau Tânia Simão sind begeisterte Premierengäste: «Hier herrscht eine ganz fantastische Stimmung und eine grossartige Gastfreundschaft bei bestem Sound!» Hervé le Cunff
Baloise Session 2018
Beatrice Stirnimann, CEO der Baloise Session, und Samu Haber, der charismatische Frontmann von Sunrise Avenue, entspannt und locker Backstage bei der Baloise Session: «Es ist cool, hier zu spielen», meint Samu Haber. «Vielen Dank für die Einladung.» Hervé le Cunff
Baloise Session 2018
Ex-Rollstuhl-Athletin Edith Wolf-Hunkeler wird von ihrer Freundin Elena Ossola zur Premiere begleitet: «Die Baloise Session ist immer ein Highlight in meinem Kalender!» Hervé le Cunff
Baloise Session 2018
Ex-FCB-Star und TV-Kommentator Beni Huggel kommt mit seiner Frau Yvonne, Tochter Ladina und Sohn Silas, die sich total auf ihre Idole von Sunrise Avenue freuen: «Wir können es kaum erwarten, sie ganz nah live auf der Bühne zu sehen!» Hervé le Cunff
Baloise Session 2018
Beachvolleyballerin Joana Heidrich (r.) kommt mit ihrer schwedischen Freundin, der Ex-Hallenvolleyballerin Lina Sundström, mit der sie am Anfang ihrer Karriere oft trainierte. «Mit meiner Rückenverletzung geht es langsam, aber sicher aufwärts. Ich hoffe, dass ich bald wieder mit dem Training beginnen kann.» Hervé le Cunff
Baloise Session 2018
Leichtathletin Géraldine Ruckstuhl (r.) kommt braungebrannt und elegant nach Basel und erzählt Ruderin Jeannine Gmelin von ihren Ferien in Spanien: «Nach der anstrengenden Saison hat die Entspannung richtig gut getan. Jetzt bin ich hoch motiviert, bald wieder mit dem Training anzufangen.» Musik ist für sie auch beim Sport ein ständiger Begleiter: «Beim Training höre ich alles: von Rock über Hip-Hop und Soul bis Punk.» Hervé le Cunff
Baloise Session 2018
Der frischgebackene Gemeindepräsident von St. Moritz und Festival-da-Jazz-Chef Christian Jott Jenny (l.) trifft mit Ex-Crossair-Chef Moritz Suter (m.) seinen allerersten Sponsor und spricht mit Mobiliar-Präsident Urs Berger über neue Projekt-Ideen. Hervé le Cunff
Baloise Session 2018
SBB-Präsidentin Monika Ribar kommt mit Ehemann Marcel Baumann und freut sich auf den Auftritt von Sunrise Avenue. «Ich habe gehört, dass es totale Teenie-Lieblinge sind», so die Top-Managerin. «Aber ich finde sie auch toll!» Ob sie selbst als Teenie auch ein Idol hatte, für das sie total schwärmte? «Ich hatte kaum männliche Helden, aber Suzi Quatro fand ich ganz toll!» Hervé le Cunff
Baloise Session 2018
Die Geschäftsführung des Festival-Presenting-Sponsors Baloise Versicherung ist für die Premiere in rockiger Stimmung (v. l.): Marktingchef Schweiz Bernard Dietrich mit seiner Frau Sabine, Konzernleitungs-Vorsitzender Gert de Winter mit Frau Krisje und seinen Töchtern Julie (2.v.r.) und Stéphanie (r.), Group-Verwaltungsratspräsident Andreas Burckhardt und CEO Schweiz Michael Müller mit Frau Luzia. Hervé le Cunff