1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. VIP-Bereich, Aftershow und Bühne

Schweizer Illustrierte Fallback
«Energy Stars For Free»
VIP-Bereich, Aftershow und Bühne
28
Energy Stars For Free 2013
Wo ein Musik-Anlass stattfindet, dürfen sie nicht fehlen: Produzent Roman Camenzind mit Nikol. In Sachen Hits kann ihm keiner etwas vormachen, beim Thema Geschenke ist er hingegen total unkreativ, wie er verriet. Ganz im Gegensatz zu seiner Gattin: «Niki schenkte mir mal einen ihrer alten Milchzähne an einer Kette. Das fand ich toll.» Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
SRF-Moderator Sven Epiney genoss den Abend mit Freund Michael. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Politikerin trifft auf Musiker: SVP-Nationalrätin Natalie Rickli, neuerdings mit Kurzhaar-Frisur. Sie brachte ihre Schwester Ronja mit. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Ex-Miss-Schweiz Alina Buchschacher (2.v.l.) kam mit Freund Fabien Papini - und platzierte gleich ihren diesjährigen Weihnachtswunsch. «Ich möchte einen Anhänger für mein Pferd. Hast Du gehört, Fabien?» Hier posierte das Paar mit Ex-Miss-Schweiz Amanda Ammann und deren Schwester Bianca. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Model Laura Zurbriggen liebt das «Energy Stars For Free» - «wo sonst hat man so viele Acts auf einem Fleck und so gute Stimmung?» Vor allem aber freute sie sich auf Ellie Goulding. Die Walliserin ist mit einer langjährigen Freundin nach Zürich gereist. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Radio-Moderator Jonathan «Jontsch» Schächter einmal mit Partyveranstalter Reto Hanselmann und einmal... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
...mit Musiker Ritschi von Plüsch. Letzterer war in romantischer Stimmung: «Das grösste, das ich verschenke, ist meine Liebe.» Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Fabienne Louves zeigte sich zum ersten Mal nach ihrer Trennung von Rafael Beutl solo auf dem Roten Teppich. Die Sängerin kam mit Freunden und - und musste zwischendurch noch kurz selbst auf die Bühne der «Niederdorfoper». Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Zurzeit an jedem VIP-Apero: Vujo Gavric, diesmal mit seinem Fussballtrainer. Bald will sich der Bachelor zwei Tage frei nehmen, um auf Geschenke-Tour für Weihnachten zu gehen. «Bei uns in der Familie wird das gross zelebriert, man schenkt nicht nur den engsten Mitgliedern etwas, sondern auch vielen in der Verwandtschaft.» Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013 VIP Miriam Rickli Roger Spillmann
Moderatorin Miriam Rickli mit Energy-Zürich-Programmleiter Roger Spillmann. Sie ist schon in Weihnachtsstimmung und hat ihren Christbaum zu Hause schon aufgestellt. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Fussball-Experte Alain Sutter kam verspätet, wollte sich den Anlass aber auf keinen Fall entgehen lassen. Gattin Melanie wartete bereits auf ihn. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Auch aus dem Sportbereich: Rainer Maria Salzgeber. Der Moderator brachte gleich seine ganze Familie mit ins Hallenstadion. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Bombenstimmung: Während sich die Prominenten bei Cüpli und Häppchen im VIP-Bereich amüsierten, tobten die rund 13'000 Fans in der Halle. Kein Wunder, bei diesem... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
...Star-Aufgebot! Die deutsche Band Sportfreunde Stiller war eine der Hauptacts des Abends. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Rapper Sido wagte sich nur mit Sonnenbrille vor die Fans,... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
...der heimische Rapper Bligg gab sich da weniger verschlossen. Er durfte als Allerletzter auf die Bühne und wurde... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
...wie ein Weltstar gefeiert. Selbst Sängerin... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
...Leona Lewis musste vor ihm ran. Sie versuchte, mit Songs wie «Holy Night» und Glitzer-Elementen Weihnachtsstimmung zu verbreiten und bekam... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
...anschliessend eine Riesenuhr geschenkt. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Fast wie eine Fee: «Burn»-Sängerin Ellie Goulding. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Erster grosser Auftritt für Ex-Mister-Schweiz und Musiker Jan Oliver - und dann gleich live mit Piano. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Dagegen ist Baschi schon ein alter Hase im Musikgeschäft. Für den grössten... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
...Kreischalarm sorgte Mädchenschwarm Bastian Baker. Er animierte die Fans, in die Hocke zu gehen - und brachte die Halle anschliessend zum Toben. Während der Lausanner gleich nach Paris weiter musste,... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
...vergnügten sich seine Kollegen - wie Rapper Bligg und Moderator Jontsch - später noch an der Afterparty im Zürcher «Kaufleuten». Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Radio-Moderator Stefan Büsser mit Model Livia Bommer,... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
...Sven Epineys Schatz Michael mit Fabienne Louves (nach ihrem Auftritt auf der «Niederdorfoper»-Bühne) und Reto Hanselmann. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
Baschi genoss die Ruhe nach dem Sturm auf der Bühne und... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2013
...Jan Oliver schien total überdreht von seinem Auftritt zu sein. Tilllate.com