1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Schweizer Illustrierte Fallback
Amal Clooney braucht eine Auszeit...
...und weitere People-News des Tages
5

Bei Amal und George Clooney stehen Veränderungen an, Dieter Bohlen ist sauer auf seinen «DSDS»-Gewinner und David Letterman verabschiedet sich mit einem fulminanten Star-Aufgebot. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

DSDS 2015 Gewinner Severino Seeger Alter Frau (Knast) Herkunft
Der neue Sieger von «Deutschland sucht den Superstar» beherrscht dieser Tage die Medien. Thema ist aber weniger das Gesangstalent von Severino Seeger, 28, sondern vielmehr seine kriminelle Vergangenheit. Anfang Juni muss sich der Sänger wegen Betrugs vor Gericht verantworten, doch ein Urteil gibt es bereits. Poptitan... RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2015 Dieter Bohlen
...Dieter Bohlen, 61, reagiert auf Bild.de auf die Schlagzeilen über seinen Schützling: «Ich bin masslos enttäuscht», sagt er. Und: «Für ein solches Verhalten gibt es keine Entschuldigung. Die Frauen tun mir total leid - und ich kann nur hoffen, dass er den Schaden schnell wiedergutmacht.» Seeger soll mehrere Rentnerinnen um ihr Vermögen gebracht haben. RTL / Stefan Gregorowius
Liliana Matthäus Georgina Fleur Cannes Filmfestival 2015
Wenn sich die Hollwyood-Stars in Cannes am Filmfestival tummeln, sind meistens auch die B-Prominenten nicht weit. Auf Instagram teilt beispielsweise Liliana Matthäus, 28, fleissig Schnappschüsse aus Frankreich. Sie sei als Model eingeladen, lässt sie via «Bild» verlauten. Dabei könnte sie vielleicht bald auch als Schauspielerin eingeladen werden. Wie ihr Management am Donnerstag mitteilt, hat Liliana Nova, wie sie sich jetzt nennt, ihre erste Hollywood-Filmrolle ergattert. Gedreht werden soll ab Herbst 2015. Und dann ist da aber noch... via Instagram.com
Liliana Matthäus Georgina Fleur Cannes Filmfestival 2015
...diese Dame. Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur, 25, protzt ebenfalls gerne auf Instagram, wie gut sie es sich gerade in Cannes gehen lässt. Sie begleite einen Freund - «er stylt Paris Hilton». Die Zeit in Cannes wolle sie nutzen, um Kontakte zu knüpfen, so die die selbsternannte «freiberufliche Entertainerin». via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Nach 33 Jahren machte David Letterman, 68, am Mittwoch Schluss mit seiner «Late Show». Zahlreiche Stars gaben sich zum Abschied die Ehre und sogar US-Präsident Barack Obama liess sich für einen Video-Gruss einspannen. Zum tobenden Publikum meinte der Talker am Ende der Sendung gewohnt salopp: «Hebt euch ein bisschen davon für meine Beerdigung auf.» schweizer-illustrierte.ch