1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Annemarie Carpendale Warnkross Instagram Mann Baby Gerüchte
Annemarie Carpendale heizt Baby-Gerüchte an...
...und weitere People-News des Tages
5

Justin Timberlake möchte mit Britney Spears singen, Adele will zehn Jahre Pause machen und Annemarie Carpendale soll schwanger sein. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Annemarie Carpendale Warnkross Instagram Mann Baby Gerüchte
«Ein glücklicher Tag, mehr brauche ich nicht», schreibt Annemarie Carpendale zu diesem Foto auf Instagram. Die «taff»-Moderatorin zeigt sich darauf mit Luftballons in der Hand und einem hautengen Kleid, das eine kleine Rundung am Bauch offenbart. Prompt fragt eine Userin «Täuscht das oder sehe ich ein kleines Bäuchlein?» und bekommt dafür unzählige Likes. Nur die 38-Jährige und ihr Mann Wayne Carpendale, 39, haben sich zu den Baby-Gerüchten noch nicht geäussert. via Instagram.com
Hilaria Baldwin Instagram nicht mehr schwanger nach Geburt 3. Baby Foto
Vor zwei Tagen brachte Hilaria Baldwin Baby Nummer drei auf die Welt. Nun zeigt die Frau von Alec Baldwin, 58, ihren After-Baby-Body - entstanden ist das Bild 24 Stunden nach der Geburt von Leonardo, wie die 32-Jährige auf Instagram schreibt. «So etwas macht mich immer ein bisschen nervös, aber ich finde es gerade in einer Zeit, in der sich viele für ihren Körper schämen, wichtig, für ein gesundes Selbstwertgefühl einzustehen.» via Instagram.com
Sofia Vergara Instagram ohne Joe Manganiello Roter Teppich Emmy Awards 2014
Es ist offiziell: Gemäss Recherchen des Wirtschaftsmagazins «Forbes» ist Sofia Vergara, 44, bestbezahlte Schauspielerin im TV-Business. Dank Werbeverträgen und ihrer Rolle in «Modern Family» verdiente sie in den letzten zwölf Monaten 43 Millionen Dollar. Kaley Cuoco, 30, («The Big Bang Theory») landete mit 18.5 Millionen Dollar weniger auf den zweiten Platz.  Getty Images
Justin Timberlake Kind Sohn Liebeserklärung Jessica Biel
Justin Timberlake, 35, und Britney Spears, 34 - ihre Liaison liegt schon eine Weile zurück, von 1998 und 2002 waren die beiden ein Paar. Nun könnte es zur Reunion kommen, zumindest zur musikalischen. Vor kurzem sagte schon die Sängerin, dass sie sich eine Zusammenarbeit mit ihrem Ex vorstellen könnte. Und auch der Mann von Jessica Biel ist nicht abgeneigt, meinte er gemäss «E!Online» an der Premiere seiner Netflix-Doku. Sie solle ihn doch einfach anrufen, er sei erreichbar. Getty Images
Brit Awards 2016 TV Gewinner One Direction Adele James Bay
Noch bis November dauert Adeles Weltournee. Danach soll vorerst Schluss sein mit der Musik. Gemäss der «Sun» will sich die Sängerin für zehn Jahre aus dem Business zurückziehen. Stattdessen möchte die 28-Jährige Vollzeit-Mami sein und sich um Sohn Angelo, 3, kümmern. Ein Insider erzählt: «Er ist das Wichtigste in ihrem Leben. Sie hat ihn im Tourbus überallhin mitgenommen, aber nächstes Jahr fängt er mit dem Kindergarten an und dann wird er sie nicht mehr begleiten können.»  Getty Images