1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ashton Kutcher & Co.
Und übrigens...
7

...ist Ashton Kutcher der bestbezahlte TV-Schauspieler, dementiert Jamie Foxx Liebesgerüchte und zeigt Ivanka Trump ein Foto von ihrem neugeborenen Sohn. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Bei «Two and a Half Men» mitzuspielen, scheint ein Erfolgsrezept zu sein. Nachdem Charlie Sheen, 48, 2011 die Spitze noch anführte, landet dieses Jahr Ashton Kutcher, 35, auf Platz 1 der Liste der bestbezahlten TV-Schauspieler. Laut dem Wirtschaftsmagazin «Forbes» verdiente sich der Freund von Mila Kunis, 30, vergangenes Jahr mit umgerechnet rund 20 Millionen Franken ein goldenes Näschen. Da sollte er doch jetzt genug Geld haben, um seiner Liebsten ein paar neue Klamotten kaufen zu können. Diese soll nämlich Gerüchten zufolge alte Kleider von Demi Moore, 50, tragen, die sie bei Ashton gefunden hat.  schweizer-illustrierte.ch
Katie Holmes und Jamie Foxx: Was läuft da?
Bereits im August brodelte die Hollywood-Gerüchteküche: Hat sich Katie Holmes, 34, nach der Scheidung mit Tom Cruise, 51, Jamie Foxx, 45, geangelt? Die beiden wurden im August an einer Charity-Veranstaltung in New York zusammen gesichtet. Jetzt dementiert der «Django Unchained»-Darsteller eine Beziehung: «In Wahrheit ist das alles ziemlich komisch, weil wir, wie alle anderen, auf diesem Charity-Event einfach nur getanzt haben», sagt er im Interview mit «Entertainment Tonight». Getty Images
Ugly Kisses: Kim Kardashian und Kris Humphries
Ganze 72 Tage war Kim Kardashian, 32, mit Kris Humphries, 28, verheiratet. Jetzt hat der Basketballer den Verlobungsring, den er dem It-Girl damals geschenkt hat, versteigert. Doch der knapp 2-Millionen-teure Klunker brachte nicht einmal die Hälfte des Geldes wieder rein. Wie «Daily News» berichtet, soll ein Teil des Erlöses an eine wohltätige Organisation gespendet werden. So hat die Sache im Endeffekt doch noch etwas Gutes. Getty Images
Cara Delevingne mit Schuppenflechte beim Fashion Week Mailand 2013
Gefährdet Cara Delevingne ihre Modelkarriere? Nein, es geht nicht um ihre exzessiven Partyabende, sondern um ihre Tattoos. Gerade erst hat sich die 21-Jährige zwei neue Motive stechen lassen. Die permanente Körperbemalung wird auf den renommierten Laufstegen jedoch nicht so gerne gesehen. Auf die Warnungen ihrer Agentur pfeift die Britin offenbar. Und noch darf sie ja die neusten Fashion-Trends präsentieren. Jetzt bekommt sie im Modeolymp sogar... Getty Images
Rita Ora, Karl Lagerfeld, Cara Delevingne Instagram
...Konkurrenz von einer anderen. Rita Ora, 21, postete dieses Bild bei Instagram, das sie zusammen mit Cara Delevingne und dem Modezar höchstpersönlich zeigt. Karl Lagerfeld, 80, fotografierte die Sängerin neulich in Paris für seine «Karl Goes Punk»-Kollektion.  via Instagram.com/ Rita Ora
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sie waren das Hollywood-Traumpaar der 90er: Johnny Depp, 50, und Kate Moss, 39. Nach ihrer Trennung 1998 herrschte Funkstille. Jetzt sind sie wieder vereint. Zumindest für einen neuen Musikclip von Paul McCartney, 71. Für den Dreh zu «Queenie Eye» standen das Model und der Schauspieler gemeinsam vor der Kamera, berichtet «Daily Mirror». Ein Liebescomeback ist wohl auszuschliessen. Sie ist mit Jamie Hince, 44, verheiratet, und er ist nach seiner Scheidung von Vanessa Paradis, 40, mit Amber Heard, 27, liiert.  schweizer-illustrierte.ch
Ivanka Trump Baby Tumblr
Nachdem Ivanka Trump, 31, die freudige Nachricht über die Geburt ihres zweiten Kindes twitterte, folgt jetzt noch das Bild dazu. Das ehemalige Model veröffentlichte auf Tumblr ein Foto mit ihrem Sohn Joseph Frederick. Auch seine grosse Schwester Arabella, 2, sei glücklich, dass der kleine Bruder endlich da ist, was die glückliche Mama ihre Follower via Instagram wissen lässt. via Tumblr.com/ Ivanka Trump