1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Bachelorette 2014 Deutschland Andi Tim und Aurelio Bodys
«Bachelorette»-Aurelio geht ins Dschungelcamp...
...und weitere People-News des Tages
6

Im Januar macht «Bachelorette»-Kandidat Aurelio den australischen Urwald unsicher, die Babygerüchte um Eros Ramazzotti verdichten sich und Stevie Wonder wird nun doch nicht Vater von Drillingen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Bachelorette 2014 Deutschland Andi Tim und Aurelio Bodys
Vom Porno-Darsteller zum Reality-TV-Sternchen. Nach «Die Bachelorette» zieht es «den Mann» Aurelio Savina erneut vor die RTL-Kamera. Im Januar geht der 36-Jährige ins Dschungelcamp, wie «Bild» vom Management des Italieners erfahren hat. Vielleicht findet er ja dort die ganz grosse Liebe. Die passende Kandidatin gäbe es nämlich schon. «Bachelor»-Kandidatin Angelina Heger, 22, könnte dem Macho ganz schön den Kopf verdrehen. Doch nicht nur die Kandidaten der deutschen Ausgabe der Kuppel-Show stehen fleissig vor der Kamera, auch... RTL/ Gregorowius
Der Bachelor Staffel 2: Das sind die 20 Kandidatinnen
...Vanessa aus der Staffel mit Vujo Gavric, 28, ist schon bald wieder im TV zu sehen. Die 25-Jährige macht in der RTL-2-Sendung «Frauentausch» mit. Am Donnerstagabend, 6. November, tauscht sie ihre Wohnung in Zürich mit einer Mutter aus Wuppertal, Deutschland. Ebenfalls in der Folge vom Donnerstag zu sehen,... 3+
Der Bachelor Staffel 2: Das sind die 20 Kandidatinnen
...ist «Bachelor»-Kollegin Dana, 20. Die Deutsche wird die Tauschmutter in Vanessas Wohnung in Zürich empfangen. «Mein Job war es, als Vanessas Freundin die Hausmama in Zürich ein bisschen zu pimpen. Ihr Selbstbewusstsein aufzubauen, ihr was über Gesundheit zu erzählen und ihr zu erklären, wie Models sich so ernähren - gesund, kalorienfrei, wenig Brot und Spaghetti und so», erklärt sie im Interview mit der «Badischen Zeitung». 3+
Bachelor 2014 Schweiz Kandidatin Sofia tot
Im TV buhlt Sofia zurzeit um die Gunst von Rosenkavalier Rafael Beutl, 29. Sechs Wochen nach dem Ende der Dreharbeiten kam die Kandidatin im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall in Zürich ums Leben. Nun entlasten erste Ermittlungen den Fahrer des Wagens. Wie der zuständige Staatsanwalt auf Nachfrage des «Tagesanzeigers» sagt, habe der Autofahrer nicht unter Alkoholeinfluss gestanden. Auch Drogen habe er keine genommen. Ob Sofia unter Alkohol oder Drogen stand, wollte der Staatsanwalt aufgrund des Persönlichkeitsschutzes nicht sagen. 3+
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sind sie bald zu viert? Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Marica Pellegrinelli, 24, und Eros Ramazzotti, 51, erneut Nachwuchs erwarten. Im März soll das zweite gemeinsame Kind zur Welt kommen, will das italienische Magazin «Grazia» nun wissen. Job und Familie unter einen Hut bringen? Für Aurora Ramazzottis, 17, Stiefmutter kein Problem, wie sie der Zeitschrift erzählt. «Als Model kann ich gut Familie und Beruf verbinden. In den letzten zwei Jahren habe ich Verträge in Städten angenommen, in denen Eros gerade arbeitete.» Bestätigt hat das Paar die Schwangerschaft aber noch nicht. schweizer-illustrierte.ch
Stevie Wonder wird doch nicht Vater von Drillingen. Wie ein Sprecher des 64-Jährigen gegenüber Tmz.com sagt, sei dessen Verlobte Tomeeka Robyn Bracy, 40, bloss mit einem Baby schwanger. Und der Sprecher verrät weiter: «Die Tochter [Anm. d. Red: Wonders neuntes Kind] kommt im Dezember zur Welt und soll den Namen Nia bekommen.» Wer gehofft hat, dass der Sänger bald elffacher Papa ist, sollte nicht enttäuscht sein. Denn wenn er so weiter macht wie bisher, lassen Kind Nummer zehn und elf bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Reuters