1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Beatrice Egli Mein Herz Homepage Konzerte Tour Freund
Beatrice Egli stählt ihren Körper...
...und weitere People-News des Tages
6

Beatrice Egli ist im Fitnessfieber, Jens Büchner wettert über seine Ex und Serap Yavuz sagt erstmals, wie sehr sie die Trennung von Kariem Hussein getroffen hat. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Beatrice Egli Mein Herz Homepage Konzerte Tour Freund
Was für ein Mammutprogramm! Vier Stunden täglich trimmt Beatrice Egli, 28, zurzeit ihren Körper für die bevorstehende Tour. «Mein Training umfasst morgens und abends je zwei Stunden. Rennen, Fahrrad, Trampolin hüpfen - was gerade da ist», verriet die Schlagersängerin aus Pfäffikon SZ im Gespräch in der NDR-Talkshow «Bettina und Bommes». Erholung gönnt sie ihrem Köprer dabei kaum. «Ich habe gelernt, mit drei bis vier Stunden Schlaf auszukommen.» Hoffentlich hat sie bis Mitte Oktober noch genug Power für ihre über 30 Tour-Konzerte. Getty Images
Kariem Hussein (Facebook) Freundin Serap Yavuz erstes Foto
Gerade mal ein halbes Jahr hielt die Beziehung zwischen Moderatorin Serap Yavuz, 30, und Leichtathlet Kariem Hussein, 27 - für sie wars trotzdem die grosse Liebe. Die Trennung habe sie «tief getroffen», sagt Yavuz im «Blick». «Mein Herz war gebrochen.» Sie hätten sich perfekt ergänzt, er sei der ruhige Pol gewesen, der sie nach einem anstrengenden Tag auf den Boden zurückgeholt habe. Schuld am Liebes-Aus im Mai war sein voller Terminkalender, Hussein steckte mitten in den Vorbereitungen für die Olympischen Spiele. David Biedert
Die Höhle der Löwen Schweizerin Ponyhütchen Hendrike Grubert
In der neuen Staffel wagt sich auch eine Schweizer Firma in «Die Höhle der Löwen». Die gebürtige Berlinerin Hendrike Grubert, 36, lebt seit acht Jahren in Bad Zurzach AG und will jetzt mit ihrem Start-up «PonyHütchen», das für vegane Naturkosmetik steht, durchstarten. Dafür braucht sie 50'000 Euro von den Investoren der Show. «Viele behaupten, ihre Kosmetik sei natürlich - aber bei mir stimmt das», sagt Hendrike - und isst in der Sendung vom Dienstagabend einen Löffel von ihrer Deocreme! VOX / Bernd-Michael Maurer
Der Backstreet Boy wird Vater
A.J. McLean, 38, ist erneut im Vaterglück: Der Backstreet Boy und seine Ehefrau Rochelle bekommen ihr zweites Kind. «Die McLean-Familie erwartet im kommenden Frühling Zuwachs», lässt der Boygroup-Star auf Instagram verlauten. Getty Images
Swiss Music Awards SMA 2015 Eliane Müller
Lange hat man von Eliane Müller, 26, nichts mehr gehört. Grund: Die Gewinnerin von «Das grösste Schweizer Talent» 2012 absolvierte ein Auslandsemester für ihr Masterstudium in Kommunikation an der Universität von Blacksburg im US-Staat Virginia. Und hatte dort kaum freie Zeit: «Es war knüppelhart, die Anforderungen waren sehr hoch», so Eliane im «Blick». Die Wochenenden habe sie oft in der Bibliothek verbracht, nur je einmal hatten sie Mutter und Freund besucht. «Ich hätte niemals gedacht, dass ich meine Liebsten so sehr vermissen würde.» Tilllate.com / Gian Kaufmann
Jens Büchner Mallorca Zwillinge wird Vater Goodbye Deutschland Vox
Beste Freunde werden Jens Büchner, 46, und seine Ex-Freundin Jenny in diesem Leben nicht mehr. Jetzt zieht der Vox-Auswanderer aus «Goodbye Deutschland», der erst gerade Vater von Zwillingen wurde, über seine Verflossene öffentlich her. Sie habe Leon, ihrem gemeinsamen Sohn, «immer irgendwelche Typen vorgestellt, die bei ihr zu Hause geschlafen haben», wettert er gegenüber OK-Mag.de. Und: «Ich glaube, sie ist eifersüchtig, weil es uns so gut geht. Weil der liebe Gott uns zwei Kinder geschenkt hat und sie nicht mal einen Mann hat. Ich glaube, sie ist beziehungsunfähig.»  VOX/99pro media