1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

9

...schwärmt Bruce Willis von seinem Leben als Vater, ist Alicia Keys versehentlich bei ihren Nachbarn eingebrochen und heult sich Jenny Elvers-Elbertzhagen im «Promi Big Brother»-Container die Augen aus. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

In seinen Filmen ist er meist ein knallharter Typ. Doch Action-Star Bruce Willis hat auch eine weiche Seite. Im Interview mit Bild.de gibt er zu, wie toll sein Leben als Papa ist. «Ich war noch nie so happy wie jetzt! Ich fühle mich wie ein Höhlenmensch, der seine Familie beschützt, liebt, für sie lebt. Ich habe vier Töchter, stehe um sieben Uhr auf, wenn unser Baby wach wird. Die Familie ist mein Lebensmittelpunkt geworden und mein Lebenssinn», sagt er. Als 58-Jähriger nochmals ein Baby zu haben, sei erfüllend. «Vater zu sein, ist meine schönste Aufgabe», beteuert er. Dukas
Wie peinlich für Sängerin Alicia Keys! Kürzlich hat die 32-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann Swizz Beatz, 35, ein Häuschen in den Hamptons gemietet. Eines Nachts wollte das Paar mit gemeinsamen Freunden nach dem Ausgang in dem Haus noch etwas weiterfeiern. Dummerweise irrten sie sich in der Tür und standen so mitten in der Nacht bei den Nachbarn im Wohnzimmer. Die dort wohnhafte Dame sei aus dem Tiefschlaf aufgeschreckt, berichtet Pagesix.com. Glücklicherweise habe sie es aber mit Humor genommen. Schliesslich steht ja auch nicht jeden Tag ein weltberühmtes Prominenten-Paar im eigenen Haus und will feiern. Dukas
Jahrgang 1986 - Lindsay Lohan hat harte Zeiten hinter sich. Ist sie jetzt geläutert?
Skandalnudel Lindsay Lohan hat endlich einen Grund zu lächeln. Die 27-Jährige Schauspielerin hat einen neuen Kerl an der Angel. Das wird ihr sicherlich guttun, nachdem sie einmal mehr einen Entzug durchgestanden hat und ihre Mutter Dina alkoholisiert am Steuer verhaftet worden ist. Der Glückliche ist der 30-jährige ehemalige NFL-Footballer Matt Nordgren. Ob er ihr neuer Freund ist? Das wohl noch nicht. Aber laut Insidern sieht es gut aus. «Er lebt in Dallas. Aber sie treffen sich, wenn er sich in New York oder Los Angeles aufhält», zitieren unterschiedliche US-Medien eine Quelle. Zudem sei er christlich und würde nie vor Lindsay Alkohol trinken. Ob sie ihm vielleicht einfach nichts übriglässt? Keystone
Eve bestätigt Gwen Stefanis Schwangerschaft
Die Gerüchte, dass Sängerin Gwen Stefani, 43, ein Baby erwarten soll, halten sich seit zwei Wochen hartnäckig. Ihre Freundin Eve sorgt nun für Gewissheit. Aus der Rapperin, die 2002 gemeinsam mit der No-Doubt-Sängerin das Lied «Let Me Blow Ya Mind» herausbrachte, ist die Wahrheit herausgeplatzt. In einem Interview mit «Live Nation» wurde sie gefragt, ob sie und Gwen bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden. Eves Antwort: «Sie ist schwanger! Ich glaube, sie entspannt jetzt mal.» Da kann man also nur noch gratulieren. Getty Images
Megan Fox
It's a boy! Die schwangere Megan Fox, 27, weiss endlich, in welchen Farben sie das Kinderzimmer streichen kann: hellblau! Seit Anfang September wüsste sie Bescheid, dass es für den einjährigen Noah ein Brüderchen gibt. Sie und Brian Austin Green, 40, seien ausser sich vor Freude, verriet ein Freund gegenüber dem amerikanischen Magazin «In Touch». Ihr Ehemann scheint ein echter Jungs-Erzeuger zu sein. Er hat bereits dem 11-jährigen Sohn Kassius aus einer früheren Bezieung. Getty Images
Jenny Elvers-Erbertzhagen weint bei Promi Big Brother
Schon nach wenigen Tagen im Container von «Promi Big Brother» gibts die ersten Geschichtchen. Jungs, die sich beim Duschen gegenseitig einseifen, David Hasselhoff, der nach nur vier Tagen - angeblich wegen seines Vaters, vielleicht war es ihm aber auch einfach zu blöd - wieder ausgezogen ist und Jenny Elvers-Elbertzhagen, die mit der ganzen Welt ihr Innenleben teilen möchte. So nun auch in der Folge vom Mittwochabend, 18. September. Sie hatte Grund zu feiern. Seit genau einem Jahr ist die 41-Jährige nämlich trocken. Als Belohunung kam unter anderem ein Liebesbrief für die Blondine in den Container geflattert. «Der ist von meinem Mann», stammelte sie mit tränenerstickter Stimme. Damit meinte sie ihren Freund Steffen von der Beeck, 39. Sie war so gerührt, dass sie ihren Tränen freien Lauf liess. Sat 1
Das Geheimnis, wer die 60. Jubiläumsausgabe des «Playboy»-Magazins zieren wird, ist gelüftet. Es wird keine Geringere als die 39-jährige Kate Moss sein. Das Topmodel wird auf dem Cover der Januar/Februar-Ausgabe sein. Das bestätigt Chef-Redakteur Jimmy Jellinek gegenüber der «Los Angeles Times». «Das grösste Supermodel der Welt ist auf dem Cover des «Playboys». Sie ist perfekt, um die nächsten 60 Jahre einzuläuten», betont er. Auch Häschen-Züchter Hugh Hefner ist begeistert von der Idee, mit Moss die Jubiläumsausgabe zu schmücken. «Sie ist weltweit bekannt, eine Stilikone und vereint erotische Fotografie mit exklusivem Modeln», schwärmt der 87-Jährige. Dukas
Der 77-jährige Schauspieler Alain Delon wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Er bekam Herz-Rhythmus-Störungen. Nun soll er zwei Tage lang dort bleiben, teilt seine Theateragentur mit. Ab Oktober soll er gemeinsam mit seiner Tochter für das Stück «Ein normaler Tag» auf der Bühne stehen. Dieses Engagement sei aber angeblich nicht gefährdet. Erst 2012 erhielt Alain Delon auf der Piazza Grande von Locarno einen Leoparden für sein Lebenswerk. Er bedankte sich damals mit den scherzhaften Worten: «Solche Preise bedeuteten in der Regel, dass man mit einem Bein im Grab steht. Ich verspreche, dass ich nicht so schnell sterbe. Schon nur, um noch ein paar Leute zu ärgern.» Dieses Versprechen nehmen wir sehr gerne an. Dukas
Was für eine Konstellation! Avril Lavigne, 28, wird gemeinsam mit Schockrocker Marilyn Manson, 44, ein Duett singen. Der Song «Bad Girl» wird auf dem neuen Album der Sängerin erscheinen. Es ist noch schwer vorstellbar, wie das klingen wird. Aber eigentlich passt es ja. In ihrem Hochzeitskleid sah Lavigne ja auch wie eine Gruselprinzessin aus. DUKAS/BROADIMAGE