1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Charlene Monaco aktuell ohne Zwillinge Frisur Haare
Fürstin Charlène verzaubert ganz Monaco...
...und weitere People-News des Tages
4

Fürstin Charlène bringt den Glamour nach Monaco, Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind in den Flitterwochen gesichtet worden und Ireland Baldwin hat schon wieder Probleme. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Charlene Monaco aktuell ohne Zwillinge Frisur Haare
Wow, diese Frau würde selbst James Bond umhauen! Fürstin Charlène, 37, blüht seit der Geburt ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella förmlich auf. Ein Auftritt toppt den nächsten, so jetzt auch der vom Mittwoch am Filmfestival von Monaco zusammen mit Gatte Albert, 57. Fazit: hollywoodreif! Ebenfalls... Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...hollywoodreif war der Abgang von Prinz Carl Philip, 36, und Prinzessin Sofia, 30, nach ihrer Hochzeit am Wochenende. Ganz heimlich verreiste das Brautpaar am Tag nach der Trauung in die Flitterwochen. Erster Stopp einer dreiwöchigen Reise ist laut Aftonbladet.se ein Privatresort auf den Fidschi-Inseln. Fotos gibts keine, die beiden wollen absolute Zweisamkeit, heisst es. schweizer-illustrierte.ch
Fannie Lüscher Maxim krank Sängerin
Bei Fannie Lüscher, 32, ist die Zeit des Trübsalblasens vorbei. Die Berner Sängerin ist nach der Trennung von ihrem Verlobten Dragan letztes Jahr wieder glücklich verliebt. «Wir malen uns schon jetzt aus, wie schön unsere Zukunft sein wird», sagt sie zu Blick.ch. Der Glückliche... via Facebook.com
Fabienne und David ziehen zusammen
Es langsam angehen? Das war noch nie das Ding «Bauer, ledig, sucht...»-Paar Fabienne, 34, und David, 40. 2012 lernten sie sich in der TV-Show kennen und lieben, mittlerweile haben die beiden standesamtlich geheiratet und eben kam ihr zweites Kind zur Welt. Sohn Kilian, 1, hat jetzt ein Brüderchen, wie der «Blick» berichtet. Was jetzt noch fehlt zum perfekten Glück: eine kirchliche Trauung mit rauschendem Fest. Screenshot 3+