1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

fashionrun Christa Rigozzi
Christa Rigozzi & Co.
Und übrigens...
8

...wird Ex-Miss-Schweiz Christa Rigozzi Fashion-Jurorin, hatte der Papst tatsächlich einst eine Liebelei und «glanz & gloria»-Moderatorin Sara Hildebrand trifft im Flieger auf einen Olympia-Sieger. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

fashionrun Christa Rigozzi
Die Vox Erfolgssendung «Shopping Queen» kommt jetzt auch in die Schweiz - in etwas abgeänderter Form. Die drei Regionalsender TeleZüri, Tele M1 und TeleBärn strahlen ab dem 27. März acht Folgen von «FashionRun - das Shoppingduell» aus. Dabei müssen je zwei Kandidaten gegeneinander antreten und mit einem Budget von 1000 Franken in drei Stunden das perfekte Outfit zum vorgegebenen Thema einkaufen. Bewertet wird der Look von Miss Schweiz 2006 Christa Rigozzi, Stylistin Luisa Rossi und Star-Coiffeur Valentino. «Fashion ist für mich in jedem Bereich wichtig. Es hat aber nicht unbedingt mit Luxus zu tun, sondern vielmehr mit dem individuellen Stil, Originalität und der eigenen Persönlichkeit. Mit ganz wenig kann man viel bewirken. Getreu dem Motto: Weniger ist mehr!», wird Rigozzi in der Pressemitteilung zitiert. ZVG
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Am 24. Mai soll ihr grosser Tag stattfinden: Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, wollen dann ihre Hochzeit in Paris feiern, schreibt das Magazin «US Weekly» in der aktuellen Ausgabe. Das Ja-Wort wil sich das Paar im intimen Kreis geben - im Falle von Kimye heisst das: vor rund 150 Leuten. «Kim und Kanye werden mit handgemachtem Kopfschmuck erscheinen, der für sie angefertigt wird. Er denkt, sie seien Könige», soll das Magazin bereits vor Wochen von einem Insider erfahren haben. Und wie es sich für Könige eben so gehört, wird die Vermählung ein Vermögen kosten - rund 30 Millionen Dollar. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
So ein Bild aus glücklichen Tagen wird es bei den Effenbergs wohl nicht mehr geben: Das Paar hat offiziell seine Trennung bekannt gegeben. Bereits im Februar postete Claudia Effenberg das Beziehungs-Aus auf Facebook - der Eintrag verschwand innerhalb von Stunden wieder von ihrem Profil. Auf Nachfrage von Bild.de bestätigt die 48-Jährige die Trennung von dem Ex-Fussballer Stefan Effenberg, 45. Die Mutter von Claudia dürfte ziemlich glücklich darüber sein: «Mir wäre es sehr recht, wenn sich die beiden endgültig trennen. Irgendwann musste es ja zum grossen Knall kommen. Ich glaube aber, dass sie noch zu sehr an ihm hängt. Stefan hat Claudia das Rückgrat gebrochen. Er nimmt ihr die Luft zum Leben», sagte Leonie Huckschlag kürzlich zu Bild.de. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Er ist der Rock'n'Roll-Papst - auch wenn ihm das so gar nicht passt. Nach einem Jahr im Amt zieht Franziskus, 77, Bilanz: «Der Papst ist ein Mann, der lacht, weint, ruhig schläft und wie alle Menschen Freunde hat. Ein normaler Mensch», sagt er gemäss Spiegel.de in einem Interview. Doch sei es ihm noch nie in den Sinn gekommen, in der Nacht den Vatikan zu verlassen, um Obdachlosen Essen zu bringen - entgegen allen Behauptungen. Es sei beleidigend ihn als eine Art Superman darzustellen. Doch das katholische Oberhaupt beschwerte sich nicht nur im Interview, sondern erzählte auch eine Anekdote aus seiner Jugend: «Im Priesterseminar hat mir ein Mädchen für eine Woche den Kopf verdreht.» Wie die Geschichte ausgegangen ist? «Das waren Sachen unter jungen Leuten. Darüber spreche ich mit meinem Beichtvater.» schweizer-illustrierte.ch
Michael Douglas: Seine Gesundheit geht jetzt vor.
Einmal mehr eine Schock-Nachricht für Michael Douglas, 69: Seine Ex-Verlobte wurde in ihrem Appartement ermordet. Nancy Pfister, †57, soll von ihren Mietern im Nobelskiort Aspen umgebracht worden sein, berichten mehrere US-Medien. Ende Februar sei sie früher als geplant aus ihrem Urlaub zurückgekehrt, weil sich «die Menschen, die auf mein Haus aufpassen, nicht an die Abmachungen halten. Sie zahlen die Miete und die Nebenkosten nicht», soll sie zuvor auf Facebook geschrieben haben. Michael Douglas war in jungen Jahren mit Pfister verlobt. Keystone
GZSZ, Sila Sahin spielt Ayla Özgül
Völlig überraschend verliess Sila Sahin in der vergangenen Woche die Dailysoap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Plötzlich brodelt es in der Gerüchteküche: Ist die 28-Jährige etwa schwanger? Nein, es gibt einen anderen Grund. Sie soll laut Klatsch-Tratsch.de ein neues Engagement haben - bei der Frauen-Knast-Serie «Wentworth» von RTL, die noch in der Produktion steckt.  RTL
Iouri Podladtchikov & Sara Hildebrand
Die Welt ist so klein: Tatsächlich haben sich Olympia-Sieger Iouri Podladtchikov, 25, und «glanz & gloria»-Moderatorin Sara Hildebrand zufällig im Flieger getroffen. Die 26-Jährige schreibt auf Facebook: «Mein Sitznachbar von L.A. nach Zürich am Dienstag - ihr seht es, unser goldiger Iouri Podladtchikov. Die Rückkehr in die Schweiz verging so buchstäblich wie im Fluge! Ich wünsche euch allen einen goldigen Tag!» Hildebrand ist soeben von der Oscar-Verleihung zurückgekehrt und zeigte sich am Donnerstagabend bei der «PKZ»-Shoperöffnung zwar müde, aber gut gelaunt. via Facebook
Schwanger, nicht schwanger, bald schwanger? Um erneuten Nachwuchs bei Lilly und Boris Becker, 46, wird schon seit Monaten spekuliert. Jetzt verrät die 37-Jährige gegenüber Bunte.de, dass sie sich auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünsche: «Wenn es passieren soll, passierts. Wenn nicht, bin ich dankbar, dass ich schon ein gesundes Kind bekommen habe.» Für Babys hätte die Frau der deutschen Tennis-Legende jedoch im Moment sowieso keine Zeit: Sie tanzt bei RTLs «Let's Dance» mit. Dukas