1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Daniela Katzenberger Facebook Hochzeit Hochzeitsnacht News
So siehts mit Katzenbergers Kinderplanung aus...
...und weitere People-News des Tages
4

Gerard Butler hat ein Frauenproblem, Daniel Brühl fasst in den USA Fuss und Daniela Katzenberger hat genaue Pläne für ihre Tochter. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Daniela Katzenberger Facebook Hochzeit Hochzeitsnacht News
Daniela Katzenberger, 30, und ihr Mann Lucas Cordalis, 49, stimmen sich mit einem grossen Interveiw mit der «Bild» auf die Weihnachtszeit ein. Darin verrät die Kult-Blondine zum Thema Nachwuchs: «Wir sind ja eigentlich immer ganz fleissig. Aber von mir aus kann das trotzdem noch ein bisschen dauern.» Lucas und dessen Vater Costa wünschten sich allerdings noch einen Buben für die Familie. Aber auch für Tochter Sophia, 1, gibts schon konkrete Pläne. Die Kleine wächst katholisch auf, «sie darf auch vor 25 keinen Freund mit nach Hause bringen». Getty Images
VMA2 2015 Highlights Kanye West
Seit seinem Zusammenbruch vor einer Woche muss Kanye West nach wie vor im Spital bleiben. Der 39-jährige Rapper stehe zu seinem eigenen Schutz unter ständiger Beobachtung, wie eine Quelle gegenüber People.com verrät. Zum genauen Gesundheitszustand will seine Frau Kim Kardashian, 36, allerdings keine Angaben machen. Das sei «sehr privat». Keystone
Johnny Depp Amber Heard Hochzeit Freundin
Eigentlich haben sich Johnny Depp, 53, und Amber Heard, 30, im Scheidungskrieg ja geeinigt. Sieben Millionen Dollar Abfindung soll die Schauspielerin erhalten - und gespendet haben. Soll. Wie Tmz.com jetzt berichtet, seien erst rund 400'000 Dollar bei der Organisation eingegangen. Ein Anwalt von Heard gibt an, die Scheidungspapiere seien noch nicht unterzeichnet, alles andere bleibe vertraulich. Getty Images
Möchtegern-Biograf: Der Journalist Zöllner (Daniel Brühl).
Daniel Brühl hat sich eine Rolle in der US-Serie «The Alienist» ergattert, in der er einen Kriminalpsychologen im späten 19. Jahrhundert spielt. Der 39-jährige Deutsche hat eben erst im US-Kinofilm «Rush» mitgewirkt. Ascot Elite