1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Daniela Milanese SF Sport aktuell Baby, Mutter
Sportmoderatorin Daniela Milanese ist wieder schwanger...
...und weitere People-News des Tages
7

Andy Murray bringt seinen Tennis-Kollegen in eine missliche Lage, Gil Ofarim ist erstmals Vater geworden und Daniela Milanese ist wieder schwanger. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Daniela Milanese SF Sport aktuell Baby, Mutter
Daniela Milanese, 38, erwartet ihr zweites Kind. «Wir freuen uns sehr, dass Ennio ein Geschwisterchen bekommt», sagt die Sportmoderatorin zu SRF. Von Ende April bis Mitte Juni will sich Milanese eine kleine Auszeit nehmen und «das Familienleben und die Schwangerschaft so richtig geniessen». Das Baby soll im Herbst zur Welt kommen. SRF/Oscar Alessio
Gil Ofarim Baby da nach Hochzeit mit Freundin Verena Brock
Mit einer wunderbaren Liebeserklärung an seine Frau verkündete Gil Ofarim, 32, am Samstag auf Facebook die Geburt seines ersten Kindes: «Gestern habe ich gesehen, dass Verena nicht nur meine Frau ist...sondern auch eine Frau...eine Löwin...eine Göttin...und jetzt eine Mutter! Ich bin der glücklichste Mann der Welt!» Ein Sohn soll es geworden sein, wie der Kleine heisst, ist noch nicht bekannt. Auf ihr... Getty Images
Hilary Duff (Grösse) Instagram Baby Fotos
...erstes Kind freut sich auch Haylie Duff, 30, die ältere Schwester von Sängerin Hilary Duff, 27, (r.). Zusammen mit Familie und Freunden feierten die beiden am Wochenende die in den USA übliche Babyshower - mit Blumenkränzen, Süssigkeiten und Spielen. Auf Instagram postete Hilary dieses Schwesternfoto und schrieb dazu: «Du bist die allerschönste Schwester / werdende Mutter und ich liebe dich über alles.» via Instagram.com
Andy Murray ohne Freundin Twitter Davis Cup Dominic Inglot
Am Sonntag siegte das britische Tennis-Team in Glasgow im Davis Cup gegen die USA. Im grössten Jubel gabs ein TV-Interview, indem Andy Murray, 27, einen Teamkollegen in arge Bedrängnis brachte. Auf die Frage, wie man denn den Sieg feiern werde,... Getty Images
Dominic Inglot Tennis mit Andy Murray Twitter
...sagte Murray, dass Dominic Inglot, 29, in Glasgow eine kleine Affäre habe und er wahrscheinlich mit ihr feiern werde. Inglot reagierte entsetzt und fluchte. Denn: «Jetzt hast du mir aber ein Ei gelegt, ich habe eine feste Freundin, die das sieht.» Später meldete sich der vermeintliche Betrüger noch auf Twitter und bezeichnete das Ganze als Scherz zwischen ihm und Murray. Weder eine Freundin noch eine Affäre haben sich bis jetzt gemeldet. Getty Images
Bertrand Piccard und Andre Borschberg Solar Impulse 2 Erdumrundung
Am Montagmorgen ist die «Solar Impulse 2» in Abu Dhabi zur Erdumrundung gestartet. Luftfahrtpionier Bertrand Piccard (l.) und Pilot André Borschberg wechseln sich im Einpersonen-Cockpit des Flugzeugs ab. Mehr über die Mission erfahren Interessierte jederzeit live auf Solarimpulse.com. Keystone
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Kaum hat Daniela Katzenberger, 28, ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt, kann sie gar nicht mehr aufhören, über ihr ungeborenes Baby und ihre Schwangerschaft zu schwärmen. «Jeder Gedanke - vom Aufwachen bis zum Einschlafen - gehört dem Baby», sagt die Blondine zu Bunte.de. Es gehe ihr bestens - bis auf schmerzende Brüste und einen Ekel vor Pizza. schweizer-illustrierte.ch