1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

DSDS 2015 Jury Dieter Bohlen
Dieter Bohlen beleidigt Beatrice Egli...
...und weitere People-News des Tages
9

«DSDS»-Juror Dieter Bohlen bleibt seinem Sprücheklopfer-Ruf treu, Udo Jürgens' Urne wird im Frühjahr beigesetzt und Joel Basman hat Grund zur Freude. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

DSDS 2015 Jury Dieter Bohlen
Dieter Bohlen, 60, wäre nicht Dieter Bohlen, wenn er mit seinen teils flotten, teils fiesen Sprüchen nicht um sich schlagen würde. Das war beim Staffelstart von «Deutschland sucht den Superstar» am Mittwochabend nicht anders. Daran glauben musste... RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2015 Jury Dieter Bohlen
...Kandidatin Stefanie Stumpp, 26, wenn auch die Schelte eigentlich einer anderen Dame galt. Zur Sängerin sagte Bohlen: «Einen Vorteil hast du. Du bist schon mal 20 Kilo leichter als Beatrice Egli.» RTL/Stefan Gregorowius
SwissAward 2013 Roter Teppich Beatrice Egli auf Bühne
Autsch! Das sass. Schlagersängerin Beatrice Egli, 26, dürfte das wohl wenig kümmern. Sie hat ohnehin nicht mehr viel am Hut mit Bohlen, nachdem er im April 2014 seine Produzententätigkeit für die «DSDS»-Gewinnerin beendete. Fabienne Bühler, Alexandra Pauli, David Biedert, Geri Born
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Fans von Udo Jürgens, †80, erhalten unter anderem in Zürich die Gelegenheit, sich von ihrem Idol zu verabschieden. Kondolenzbücher werden am 16. (16 bis 20 Uhr) und 17. Januar (10 bis 18 Uhr) im Zürcher Theater 11 aufliegen. Das teilte Jürgens' Medienstelle am Donnerstag mit. Die letzte Ruhestätte wird ein Ehrengrab auf dem Zentralfriedhof in Wien sein. «Die Urnenbeisetzung in einem engen privaten Rahmen wird nach Errichtung des Ehrengrabes voraussichtlich im Frühjahr stattfinden.» Jürgens war am 21. Dezember 2014 an Herzversagen gestorben. schweizer-illustrierte.ch
Jennifer Love Hewitt ist Mama geworden
Jennifer Love Hewitt, 35, erwartet ihr zweites Kind. Das bestätige der Sprecher der «Criminal Minds»-Schauspielerin gegenüber «Us Weekly». Für sie und ihren Mann, Brian Hallisay, 36, ist es das zweite Kind. Tochter Autumn James, 1, erblickte im November 2013 das Licht der Welt. Getty Images
1. August 2012 Reto Scherrer
Über Nachwuchs Nummer zwei darf sich auch Moderator Reto Scherrer, 39, freuen, wie er in der «Glückspost» sagt. Gegenüber «glanz & gloria» ergänzt er: «Ich bin noch viel aufgeregter als beim ersten Mal. Mit Kindern passiert jeden Tag so viel Neues. Wir haben ja keine Ahnung, wie das neue Kind funktioniert.» Tochter Emma ist 17 Monate alt. SRF
Dorothea Furrer Fernsehansagerin Tod
Von 1964 bis 1986 war Dorothea Furrer Fernsehansagerin beim Schweizer Fernsehen, sie bekam den Spitznamen «Schätzli der Nation». Nun ist Furrer im Alter von 78 Jahren gestorben. RDB/Blick/Bruno Torricelli
Kristen Bell 1. Auftritt nach Geburt Baby nicht mehr schwanger People's Choice Awards 2015
Am Mittwochabend wurden in den USA die «People's Choice Awards» verliehen. Einen Preis bekam Kristen Bell, 34, zwar nicht, trotzdem hatte sie allen Grund zum Strahlen: Vor drei Wochen wurden sie und ihr Mann Dax Shepard, 39, zum zweiten Mal Eltern. Als die kleine Delta zur Welt kam, schrieb der stolze Papa auf Twitter: «Delta Bell Shepard ist da. Sie sieht weder wie Kristen noch wie ich aus, aber wir behalten sie trotzdem.» Getty Images
Joel Basman lanciert seine eigene Mode-Kollektion
Grosse Ehre für Schauspieler Joel Basmann. Der 24-Jährige erhält den Schweizer Fernsehpreis für seine Hauptrolle im Film «Ziellos» des Regisseurs Niklaus Hilber. Basman spielt darin einen jungen Mann, der verzweifelt nach Halt und Orientierung sucht - und dabei scheitert. Die Schweizer Filmpreise werden am Sonntag, 25. Januar, im Rahmen der Solothurner Filmtage verliehen. Adrian Portmann