1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Dschungelcamp 2016 RTL Start Teilnehmer Sendetermin
Gunter Gabriel flüchtet aus dem Dschungelcamp...
...und weitere People-News des Tages
6

Gunter Gabriel will nicht mehr campen, Prinz Harry soll mit Prinzessin Olympia anbandeln und Sanna Lüdi leidet an einer mysteriösen Krankheit. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dschungelcamp 2016 RTL Start Teilnehmer Sendetermin
Nach fünf Tagen im Urwald verlässt bereits der erste Prominente das Dschungelcamp. Wie Bild.de wissen will, soll Gunter Gabriel den magischen Satz «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» gesagt haben. Der 73-Jährige habe die TV-Show auf eigenen Wunsch verlassen, er weile jedoch noch in Australien. Ob ein Streit mit David Ortega, 30, oder gesundheitliche Probleme eine Rolle spielten, ist noch nicht bekannt. RTL / Stefan Gregorowius
Sanna Lüdi Freund Simone Rapp Fussball FC Thun
Sanna Lüdi leidet seit drei Monaten an einer rätselhaften Krankheit. Vergangenes Wochenende hätte sie am Weltcup starten sollen, doch die Erkrankung verhinderte den Start. «Eine genaue Diagnose gibt es nicht. Ich habe einfach sehr viel Substanz ver­loren, war müde, hatte Fieber. Pfeiffersches Drüsenfieber ist es aber nicht», so die Skicrosserin zum «Blick». Hervé le Cunff
Céline Dion mit Ehemann René Angélil Krebs tot
Am Freitag trägt Céline Dion, 47, ihren verstorbenen Mann René Angélil in der Basilika Notre-Dame de Montréal, wo die beiden vor 21 Jahren geheiratet haben, zu Grabe. Bereits kurz nach dem Tod des 73-Jährigen wurde spekuliert, ob die «My Heart Will Go On»-Interpretin an der Beerdigung ihres Liebsten singt. Nun lässt Dion die Gerüchte gegenüber Tmz.com dementieren. Es sei ihr nie in den Sinn gekommen, während des Abschieds von ihrem Mann zu performen, so der Sprecher der Sängerin. Es sei jedoch möglich, dass ein oder zwei ihrer Songs im Hintergrund gespielt würden. Getty Images
Miley Cyrus Liebescomeback mit Liam Hemsworth Verlobungsring
Die Anzeichen für ein Liebescomeback verdichten sich. Seit Neujahr sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth, 26, wieder miteinander anbandeln. Nun trägt die Sängerin sogar ihren Verlobungsring wieder am Finger, wie auf dem Instagram-Selfie zu sehen ist. Und: Die 23-Jährige soll wieder zu ihrem Ex-Verlobten gezogen sein, berichten diverse Medien. Paparazzi-Fotos zeigen, wie Cyrus einen Umzugswagen und Möbelpacker vor Hemsworths Haus in Malibu überwachte. Ebenfalls im siebten Himmel soll... Via Instagram
Prinz Harry (kein Facebook) Eröffnungszeremonie Rugby World Cup 2015 London
...Prinz Harry schweben. Wie das australische Magazin «New Idea» von einem Insider erfahren hat, sei der 31-Jährige verliebt. Und nein, dieses Mal handelt es sich ausnahmsweise nicht um seine Ex-Freundinnen Chelsy Davy, 30, oder Cressida Bonas, 26. Vielmehr habe er eine echte Prinzessin ins Herz geschlossen. Bei der royalen Dame handelt es sich... Getty Images
Prinzessin Olympia von Griechenland soll mit Prinz Harry anbandeln
...angeblich um Maria-Olympia von Griechenland. Prinzessin Beatrice, 27, habe ihren Cousin und die 19-Jährige einander vorgestellt, heisst es weiter. «Harry hat sich Hals über Kopf in Maria-Olympia verliebt. Sie hat ihn absolut in ihren Bann gezogen», so der Insider zur Zeitschrift. Bestätigt ist die Meldung nicht, Palastmitarbeiter dementieren die Gerüchte gegenüber Dailymail.co.uk sogar. Die Story sei unglaubwürdig. Getty Images