1. Home
  2. People
  3. ... und weitere People-News des Tages

Ein Bild
Freeski-Star Elias Ambühl hat geheiratet...
... und weitere People-News des Tages
6

Alf liegt im Koma, Elias Ambühl hat geheiratet und Sila Sahin ist schon in den Flitterwochen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Ein Bild
Elias Ambühl, 24, ist unter der Haube. Der Freeski-Star und Freundin Sarah Pedrett haben standesamtlich geheiratet. Das erste Foto als Frischvermählte stellte Sarah auf Instagram. Die grosse Hochzeitssause folgt Ende Juni. «Ganz unkompliziert mit einem Fest bei uns in der Gegend», verriet Ambühl im Vorfeld.
Ein Bild
Ebenfalls geheiratet hat Ex-«GZSZ»-Star Sila Sahin, 30. Nach dem Fest am Wochenende sind Sahin und ihr Fussball-Profi Samuel Radlinger, 23, in die Flitterwochen verschwunden, wo sie Cocktails, Strand und Sonnenschein geniessen. Samuel postete einen Schnappschuss seiner Ehefrau auf Instagram. Vom Hochzeitsfest ist nicht viel bekannt. Gewiss ist nur, wer den Brautstrauss fing. Und zwar...
Ein Bild
... Kim Gloss, 23. Das TV-Sternchen stand wohl genau am richtigen Ort und jetzt wird wild über mögliche Hochzeitspläne spekuliert. Einen Mann an ihrer Seite hat sie ja. Sie ist seit 2015 mit Autohändler Alexander Beliaikin zusammen.
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Nicht geheiratet haben hingegen Kylie Minogue, 48, und Joshua Sasse, 28. Es wurde zwar gemunkelt, dass sich die beiden heimlich auf einer griechischen Insel das Ja-Wort gegeben hätten, doch jetzt meldet sich der vermeintliche Bräutigam zu Wort. «Offenbar war ich an einer grossen griechischen Hochzeit... Ich wünschte, ich wäre dort gewesen», schreibt er auf Twitter. Das klingt nach einem Dementi.  schweizer-illustrierte.ch
Alf Michu Meszaros
Grosse Sorge um Alf! Der kleine Mann, der jahrelang im Kostüm des Ausserirdischen steckte, liegt im Koma. Michu Meszaros, 76, erlitt 2008 einen Schlaganfall, seither leidet er an gesundheitlichen Problemen, wie Tmz.com schreibt. Sein Manager habe den 84 Zentimeter grossen Schauspieler leblos im Badezimmer gefunden. Bulls Press
Promi BB Kandidaten Wendler Schill Effenberg
Ronald Barnabas Schill, 57, alias Richter Gnadenlos soll laut Bild.de in der Nacktkuppelshow «Adam sucht Eva» teilnehmen. Die Staffel wurde offenbar auf Tahiti bereits abgedreht. Es ist das zweite Mal, dass Schill im TV blank zieht. Vor zwei Jahren ging er in den «Promi Big Brother»-Container und gewährte dem Zuschauer einen Einblick in seine Privatsphäre. Screenshot