1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Wiedersehen beim Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann
Fiona Erdmann ist nach 11 Jahren wieder Single...
...und weitere People-News des Tages
5

Ex-Dschungelcamperin Fiona Erdmann trennt sich nach elf Jahren von ihrem Jugendfreund, Tom Hanks' Gattin hat sich die Brüste entfernen lassen und Ex-Bachelor Oliver Sanne ist vergeben. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Fiona Erdmann Ehemann nach Hochzeit Freund Facebook
Sie war elf Jahre lang mit Jugendfreund Mohamed liiert, am Ende sogar mit ihm verheiratet. Jetzt ist die ehemalige «GNTM»-Kandidatin und Ex-Dschungelcamperin Fiona Erdmann, 26, wieder Single. «Er hat schon eine Weile auf der Couch geschlafen», sagt sie dem «OK!-Magazin». «Ohne ihn fühle ich mich gerade entwurzelt, als hätte man mich ins Universum geschmissen und ich tingel da so alleine rum...» via Facebook.com
Heidi Klum ungeschminkt
Sie kann machen, was sie will - einen Shitstorm gibts immer. Auch mit diesem Instagram-Schnappschuss, auf dem sich Heidi Klum, 41, komplett ungeschminkt zeigt. «So hässlich bist du», urteilt eine Userin. Heidi sehe aus «wie ein Skelett«, wettert eine andere. Und eine weitere Followerin bedauert: «Schade, dass du so dürr bist mittlerweile.» Klum dürfte das kaltlassen, das Topmodel ist sich böse Kritik seit Jahren gewöhnt. Auch Heidis «GNTM»-Küken zeigen sich in der kommenden Sendung vom Donnerstag übrigens ohne Make-up. Spätestens dann kommt die ungeschminkte Wahrheit ans Licht. via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Nach Angelina Jolie, 39, jetzt auch Schauspiel-Kollegin Rita Wilson, 58. Die Ehefrau von Tom Hanks, 58, hat sich die Brüste amputieren lassen - weil bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde. Sie habe sich eine Auszeit vom Broadway-Stück «Fish in the Dark» genommen, «um mich um persönliche Gesundheitsprobleme zu kümmern», teilt Wilson dem US-Magazin «People» mit. Wahrscheinlich werde sie wieder vollständig gesund. «Weil ich früh davon erfahren habe, hervorragende Ärzte habe und weil ich mir eine zweite Meinung eingeholt hatte.» schweizer-illustrierte.ch
Bachelor Oliver Sanne mit Freundin Vivien Konca Miss Germany
Also doch! Schon lange wurde RTL-Bachelor Oliver Sanne, 28, eine Beziehung, mit Vivien Konca, 21, nachgesagt. Er stritt die Gerüchte aber stets ab. Bis jetzt: Im Interview mit dem «OK!-Magazin» bezeichnet Sanne die Miss Germany nun plötzlich als «Liebe seines Lebens». «Wir sind am Valentinstag zusam­men nach Holland gefahren und haben uns da das erste Mal geküsst», verrät sie. Warum nicht gleich so? via Facebook.com
Thabo Sefolosha SI Sport 8
Die Schlagzeilen um den letzte Woche verhafteten NBA-Star Thabo Sefolosha, 30, reissen nicht ab. Jetzt gibt der Schweizer den Cops öffentlich die Schuld an seinem Saison-Aus. «Ich sage nur, dass ich heftige Schmerzen durch eine schwere Verletzung habe und dass diese Verletzung durch die Polizisten verursacht wurde», so Sefolosha in einem offiziellen Statement. Alles Weitere würden seine Anwälte vor Gericht klären. Jonas Mohr