1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Francine Jordi in trägerlosem Kleid
Francine Jordi soll in den Playboy...
...und weitere People-News vom Wochenende
5

Ein deutsches Männermagazin will Francine Jordi nackt ablichten, Sängerin Natalie Horler ist schwanger und Arnold Schwarzeneggers unehelicher Sohn hat den Schulabschluss in der Tasche. Willkommen zu den People-News vom Wochenende - wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Francine Jordi in trägerlosem Kleid
Francine Jordi ist für viele ein wahrgewordener Männertraum. Das hat nun auch der deutsche «Playboy» erkannt. Wie «SonntagsBlick» schreibt, soll die Schlagersängerin von der Zeitschrift ein Angebot bekommen haben. «Francine Jordi ist eine sehr attraktive und erfolgreiche Sängerin und Komponistin, die wir, und auch viele Fans, sehr gerne auf unserem ‹Playboy›-Titel sehen würden», so die Macher des Magazins. Und was hält Jordi von dem Angebot, sich nackt ablichten zu lassen? «Irgendwie ist dieses Angebot ja eine Ehre», so die neue Moderatorin des «Musikantenstadls». «Aber nach 18 Jahren als Sängerin und Moderatorin muss ich nun nicht mehr unbedingt die Branche wechseln.» RDB/Mandoga Media
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Vergangenes Wochenende gabs endlich Neuigkeiten zu Michael Schumachers Gesundheitszustand. Managerin Sabine Kehm erklärte: «Wir sind froh, weiter sagen zu können, dass er Fortschritte macht.» Jetzt wendet sie sich erneut an die Medien. Gegenüber dem «Spiegel» beklagt sie sich, dass immer wieder Fotografen rund um Schumachers Villa am Genfersee lauern - sie würden sich im Wald verstecken oder aus tieffliegenden Helikoptern fotografieren. «Entspannt ist es nie, weil dies eine permanente Belastung darstellt», so Kehm. schweizer-illustrierte.ch
Murat Yakin Trainer Spartak Moskau
Am Samstagnachmittag stand Murat Yakin zum letzten Mal als Trainer von Spartak Moskau an der Seitenlinie. Der 40-Jährige hat das Verhältnis mit seinem russischen Arbeitgeber beendet, schreibt die «Neue Zürcher Zeitung». «Es war eine herausfordernde Erfahrung, Spartak-Trainer zu sein, es gab mehr Höhen als Tiefen», so Yakin. Nun sei es aber Zeit, getrennte Wege zu gehen. Was die Zukunft für ihn bereithält, weiss er noch nicht. Erst einmal gehe er in die Ferien, so der ehemalige Fussball-Profi. Keystone
DSDS 2012 Jury Dieter Bohlen Bruce Darnell Natalie Horler 4
Natalie Horler hat vorerst alle ihre Auftritte abgesagt. Auf der Cascada-Facebook-Seite erklärt das Management der Band: «Sie und ihr Mann erwarten in den nächsten Monaten ihr erstes Kind, deshalb wird Natalie im Moment nicht performen können.» Kleiner Trost für die Fans: Ende Jahr werde die ehemalige «DSDS»-Jurorin wieder auf der Bühne stehen und neue Musik sei ebenfalls bereits in Planung. Rtl.de
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
US-Aussenminister John Kerry ist bei einer Velotour gestürzt und musste per Helikopter in die Genfer Uniklinik geflogen werden, wie das US-Aussenministerium bestätigt. Vermutlich hat sich der 71-Jährige beim Sturz ein Bein gebrochen, heisst es weiter. Kerry weilt für Atomverhandlungen mit dem Iran zurzeit in Genf. Am Samstag führte er unter anderem Gespräche mit seinem iranischen Kollegen Mohammed Dschawad Sarif. schweizer-illustrierte.ch