1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Nominierte Sportler des Jahres 2014 Sports Awards Kariem Hussein
Leichtathletik-Star Kariem Hussein hat eine neue Freundin...
...und weitere People-News vom Wochenende
7

Prinzessin Sofia zeigt erstmals ihr Babybäuchlein, Lamar Odom hat zwölf Schlaganfälle erlitten und Kariem Hussein ist frisch verliebt. Willkommen zu den People-News vom Wochenende - wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Nominierte Sportler des Jahres 2014 Sports Awards Kariem Hussein
Frauen, jetzt müsst Ihr stark sein: Leichtathlet und Beau Kariem Hussein ist vergeben! «Ich bin nicht mehr Single und sehr glücklich», bestätigt der 26-jährige Thurgauer in der «Schweiz am Sonntag». Wer die Glückliche ist, möchte er nicht verraten. Die Sonntagszeitung will aber aus seinem Umfeld gehört haben, dass es sich um... Keystone
Gülsha Joiz verliebt
...Joiz-Moderatorin Gülsha Adilji, 29, handeln könnte. Er habe sie in letzter Zeit mehrmals getroffen. Die St. Gallerin hat sich erst kürzlich von Musiker Marco Kunz, 30, getrennt. Tilllate.com
Prinzessin Sofia Schweden 1. Foto Babybauch
Das Bäuchlein steht ihr ausserordentlich gut! Erstmals seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft zeigte sich Prinzessin Sofia, 30, bei einem öffentlichen Auftritt in Stockholm und präsentierte stolz ihre kleine Wölbung am Bauch. Der erste gemeinsame Nachwuchs von ihr und Prinz Carl Philip, 36, soll im April das Licht der Welt erblicken. Auch Royal-Kollegin... Getty Images
Heidi Klum mit Eva Cavalli 2015
Neue Staffel, neue Jury: Die Vorbereitungen für eine weitere «Germany's Next Topmodel»-Runde laufen auf Hochtouren. Und damit auch Suche nach neuen Jurymitgliedern, wie Bild.de berichtet. Modelmama Heidi Klum, 42, soll ihre Freundin Eva Cavalli, 56, die österreichische Ehefrau von Modezar Roberto Cavalli, 74, verpflichtet haben. Auch für Wolfgang Joop, 70, soll Ersatz her, hier sei jedoch noch keine endgültige Entscheidung gefallen, heisst es. Im Rennen stünden... Getty Images
Designer Michael Michalsky GNTM-Jury
...Star-Designer Michael Michalsky, 48, (Bild) und «GNTM»-Urgestein Thomas Hayo, 46, der seit fünf Staffeln dabei ist. Während Heidi Hayo favorisiere, wolle ProSieben lieber Michalsky haben. Getty Images
Model Ronja Furrer in Schwarz
Ronja Furrer, 23, kann wieder aufrecht gehen, «ja sogar Velo fahren», wie das Topmodel aus Solothurn im «SonntagsBlick» sagt. «Ich bin also bald wieder ganz die Alte.» Im August hatte sie einen Bandscheibenvorfall erlitten, Ronja musste eine Zwangspause einlegen. Jetzt ist die Freundin von Rapper Stress, 38, bereits in ihre Wahlheimat New York zurückgekehrt, um sich auf ihr Model-Comeback vorzubereiten. Getty Images
GQ Men of the Year Awards: Rita Ora
Rita Ora, 24, erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren ersten Freund. Die Sängerin wurde mit 14 Jahren von ihm, damals 26-jährig, missbraucht. «Er hat mich abhängig gemacht. Das ist total verrückt. Es war mir dann plötzlich vollkommen egal, was er mit mir angestellt hat. Das war Kindesmissbrauch, was er getan hat», schreibt sie in ihrem neuen Buch «Hot Right Now», aus dem die «Sun on Sunday» erste Auszüge veröffentlicht. Getty Images